Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*reinigendes gewitter losschick*

joa, irgendwie erscheint mir das alles verdammt lächerlich. isses wohl auch.
ich versaus mir auch mit jedem. vll sollte ich mal ne andere seite aufziehn, zum beispiel die nette. so dieses unbekümmerte happy-wesen. hab gehört das es damit alles viel leichter werden soll. so leben und so. irgendwie kommt man dann angeblich besser durchs leben oder so.
is ja auch wurscht. mittlerweile hab ich sie alle zum schweigen gebracht. was das angeht bin ich wirklich unschlagbar -.-
1.3.06 19:23


Werbung


tjoa, da ja eh alle schweigen... . ich habs im moment voll drauf irgendwie. ich kann auch wirklich jeden vergraulen -.-

also, falls sich irgendwer durch mich gestört fühlen sollte, bitte bescheid sagen, komm ich mit klar, oder werde ich wohl müssen... aber wenns genug leute sind, werde ich eben ganz die klappe halten. bringts ja irgendwie auch nich. mach ich sie auf, is irgendwann alles zu ende. sag ich nichts, isses auch nicht richtig.
lügen machen das leben leichter.

naja, durfte dann mal gerade eben ne halbe stunde von bergkamen bis rünthe laufen. gott segne die logik der VKU!!! und soll noch einer sagen die hauptstraße ist im dunkeln nicht schön. sollte ich öfter machen sowas, tolle gelegenheit um mal musik zu hören und durch die gegend zu laufen. vll holt mich ja dann mal n böser mann oder so. wobei, da sind gar keine laternen, neee da sind dann auch keine bösen männer. hm, wieder nix xD

doofheit rules! armes deppenkind...
2.3.06 21:47


irgendwie wieder da o.O

sooo, bin halt irgendwie die ganzen tage nich zum bloggen gekommen... naja, macht ja auch nix.
hab gerade freistunde und weiß nich was ich machen soll, also hab ich mal eben so bei ebay zwei neue oberteile gekauft xD trau mich bestimmt eh nich die anzuziehn, aber kann man auch wieder zurück schicken xD hab schon lönger überlegt ob ich die kaufen soll. und naja aus langeweile hab ich das nu mal einfach gemacht^^ bin mal gespannt was dabei rum kommt... .

hab heute schon wieder kein schwimmen mitgemacht... hab extra mamas unterschrift gefälscht, bzw. meine freundin hat das gemacht, die kann das irgendwie gut xD aber da ich noch nie mitgeschwommen bin, glaubt der mir das irgendwie nich... jetzt muss ich einmal mitschwimmen damit der mir das glaubt und die letzte stunde echt als entschuldigt abhakt. -.- was ne scheiße... ich will doch da nich schwimmen -.- es geht mir auch weniger darum das ich das nicht kann (was aber auch scheiße is), es geht mir eher darum das ich mich da nicht "so" zeigen will... . irgendwie bin ich so das "schlimmste" wesen aus unserer klasse... ich blamier mich da voll. und weils nicht reicht is mein freund in der selben (ach ne xD) klasse. ich mach mich doch da nich zum volldeppen und so -.-
naja nächste woche gehn wir klettern o.O wirrsch, unsere klasse hat ne kletterwand und so... . trau mich das nich xD hab höhenangst, aber er meint´man darf dann auch bei 1, 50 stehen bleiben xD das mach ich dann mal, wenn ich schon eh mitmachen muss.... . und irgendwie muss ich ja -.-

naja, we war ganz toll^^ so samstage retten mir irgendwie das leben... war wiedermal bei andré, hatte erst das gefühl der wär irgendwie voll angepisst. aber das wurde dann auch anders^^ abends kam dann noch n kumpel von dem, den mag ich aber auch, der is ganz lustig, haben wir "lord of war" oder wie der heißt geguckt... war echt mal irgendwie n guter film.. also alle rein da xD
naja jetzt gehts mir wieder relativ gut, davon abgesehn das ich bald schwimmen muss -.- das macht mich echt mal irgendwie so richtig fertig -.-*
und das nie jemand auf meine sms antwortet auch, mag mich keiner mehr oder was? ich mach mir hier sorgen und die sagen nix... . muss doch merken das mein handy überhaupt noch gebraucht wird... doooof -.-
naja, hab nu noch eine stunde deutsch und dann gehts ab nach hause... juuuuhuuuu^^ damit is der montag dann gelaufen... . und heute abend zu meiner freundin und mickey mouse tetris zocken xD jaaa, das hört sich jetzt nich so dolle an, aber das bockt mal richtig xD so schön sinnfrei irgendwie... . hab ich schon lange nicht mehr gespielt, muss ich echt mal wieder machen.... also drückt mir die daumen, damit ich auch gewinne xD

btw: auf der asche wächst ne blume, und da kommt ne knospe ;-) wenn jetzt wer weiß was ich meine...



ein "blubb" an alle die ein "blubb" haben wollen, und an alle die, die nich auf meine sms antworten, aus welchen gründen auch immer....
6.3.06 14:39


wieso tun alle in meine umgebung so hart? alles is immer egaaaal. wieso bin ich immer die einzige die irgendwie nicht so hart ist? bin ich als einzige sonne memme, oder verstecken die das besser?
denen kanns so richtig dreckig gehen, es ist egal, muss man nicht drüber reden.
ich komm mir so richtig doof vor, mir merkt man das sofort an wenn irgendwas ist, und ich laber dann auch noch rum! dabei machendie das doch auch nicht. ich willnicht die einzige sein die andere "benutzt".

nach dem haare färben:

juhu -.- also irgendwie is das nu so auch doof.... jetzt sagt mir schonmal jemand wies ihm geht, und geht aber off bevor ich was machen kann... bin schon wieder irgendwie überrannt.... so mag ich das auch nich... .
jetzt mach ich mir nen haufen gedanken, ob ich wie immer was falsch gemacht hab und wenn ja, was denn??? ich kann wie immer nicht helfen -.-
bääääh, doooof... jetzt gehts mir schon wieder komisch.. wenn andere probleme haben macht mich das voll mit fertig irgendwie, weil mir die menschen meisst ne menge bedeuten... . wie jetzt auch... hoffentlich is morgen alles wieder anders... ich wache auf und alles ist so "heile welt" wie immer... ihr gehts gut... ihm auch... alles heile. aber ich glaube nicht das das so wird... wird es je wieder so werden? irgendwie hoffe ich "ja", aber eigentlich hab ich auch keine lust mehr auf die ganze scheiße. solln die fertig machen und gut, is besser so... ich weiß das.. aber die liebe weiß das nicht...
6.3.06 22:13


jo. hab 4 freitsunden jetzt -.- wieso bin ich überhaupt inne schule gekommen -.-"

naja, weiß nu wie schlimm diese blog einträge sein können, für aussenstehende, die die so lesen... . also wenn einem der mensch der die schreibt richtig was bedeutet und so... hab ich mir immer gar nicht so vorgestellt... weil das geschreiben auch schlimmer rüberkommt als die gedanken im mom vll sind und so. jedenfalls is das bei mir so...
aber oha -.- und noch schlimmer is, der blog is der einzige weg um überhaupt zu erfahren was los ist. sonst will dieser jemand nicht mit mir reden, jedenfalls nicht darüber. ich find das echt schlimm, das macht mich voll fertig jetzt. ich will das so nicht, das soll anders laufen. man kann doch mit mir reden, dazu bin ich doch da ,aber nein... es will nicht! dann lieber sowas bloggen -.- hätte ich das nie gelesen...
ich blog glaub ich auch nicht mehr, jedenfalls nicht meine gedanken, ich hab nu echt mal gelernt das das vernichtend sein kann.
scheiß blogs. dabei is das so einfach hier zu schreiben was man denkt und fühlt und so... aber naja toll -.- ich weiß das das für leser gar nich so easy ist, wenn man den menschen kennt... scheiße
sorry, alles was ich geschrieben hab war gar nicht so schlimm wie es sich vll anhörte....
mir gehts gut...

ich will nur das diese person weiß das ich immer für sie da bin, echt... . aber ich glaube diese person wird das nicht lesen und sich vll auch nicht angesprochen fühlen, das macht mir angst...
7.3.06 09:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung