Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*tiefes loch der unkreativität seh* *reinspring*
juuuhuuuuu, schööön hier xD

oha, jetzt is nichtmal ne minute vergangen seit dem ich das da oben geschrieben hab, und alles ist anders. krass... launisch... aber holla. naja, wenn das lied zu ende ist, ist das auch wieder anders, wobei man gerade fast sagen könnte, dass mir danach is schlechte laune zu haben. mal wieder so richtig scheiße denken. wie krank... aber eigentlich kann man das auch nicht sagen, weil es irgendwie auch nicht so ist. ich bin schon irgendwie froh das ich nich schlecht drauf bin^^ hat auch was....
boah, werbung versauts -.-

hmmm, okay... zwischendurch hab ich mir nu schon was zu trinken geholt und so.
hm, ich verkriech mich dann aber gleich ins bett und lese, hab mir heute n neues buch gekauft, mal gucken wie das so ist. hm und sonst eben mal gucken... is eben nix spannendes passiert und so, lässt sich nix erzählen... mal gucken was morgen so geht... *grübel*
1.4.06 22:49


Werbung


jooooooo
melde mich dann auch mal wieder... hier ist im moment irgendwie alles so toll "geplant" und geordnet das das schon fast grausam ist. hab irgendwie diese woche mal einmal irgendwie was zu tun... das ist voll ungewohnt... aber ich finds voll toll! mal irgendwie ausgelastet, aber nur mit sachen die ich gerne mache, jedenfalls so gut wie xD
hm, sonst so das übliche... irgendwelche gedanken die aber nicht sehr schlimmer natur sind... . insgesamt könnte man sagen, dass ich das was im moment abläuft, als total normales leben bezeichnen würde. voll komisch, dachte nie das das auch nur irgendwie möglich wäre, und jetzt hab ich das gefühl das alles "normal" ist. auch wenn ich "normal" nicht gerne bin und auch das wort an sich nicht so gut ist, da "normal" realtiv ist.
aber naja, halt so ohne miese laune und so zeugs... keinen stress... alles irgendwie geregelt. kotzt mich schon fast wieder an xD wenn das so weitergeht fühle ich mich irgendwie oberflächlich... was aber auch so seine vorteile hat. find ich...

naja, ich guck dann mal ob ich heute einfach mal früh lesen gehe, da ich heute morgen schon komisch müde war. würde aber auch nicht sagen das ich unbedingt ferien brauche, is trotzdem toll das nächste woche ferien sind...
ferien... *in gedanken wegschweb*

nääää, ich guck mal ob ich später noch mal blogge.... wenn ich nicht musik hören würde, würd ich pc einfach ausmachen, dann würd ich tv zappen, wahrscheinlich irgendeinen schrott gucken und doch nich eher lesen gehn...
hm... bis vll später *wieder wegschweb*
3.4.06 20:11


oookay, das ich so schnell wieder blogge, hätte ich auch nicht gedacht..... aber:

WAS IST LOOOOOS??????
3.4.06 20:15


scheiß auf das dumme land der träume -.-
3.4.06 21:29


wuaaaaaaaaahhhhhhhhhh
ich hab zitteranfälle -.- *grusel*

yeah, ich bin komisch... und ich steh drauf xD
3.4.06 22:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung