Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
boah, das is doch alles voll komliziert! ich frag mich wie andere menschen irendwie damit klarkommen o.O das geht doch gar nicht?!
oder ist das alles nur bei mir so? das kann aber auch nicht sein, da ich auch ein mensch bin... denk ich mal xD
naja, bin auch noch am überlegen ob ich mal irgendwie sonne brieffreundschaft beginne oder so... wenn ich nicht immer vergessen würde mal auf sonne anzeige zu antworten oder sonst was zu machen... zu faul zum schreiben o.O
naja ich geh nu lesen, will das buch endich durch haben damit ich n neues anfangen kann...
bis dann?!
1.6.06 22:09


Werbung


langsam wirds langweilig.
echt jetzt. das sollte aufhören.
jap. jetzt sofort.

ach verdammt, wirds doch eh nicht. und wieso nicht? weil! JAAAAAAAAA WEIL!!!! die tage sind einfach zu kurz. ich habe so viel langeweile, das die tage einfach zu kurz sind. nie ist ein tag lang genug um die ganze langeweile zu verbrauchen.

"is mir doch wurscht".... haaaahaahaaaa, selten so gelacht. wehe du glaubst mir das! es ist mir nicht egal! nein! ganz und gar nicht. aber was solls schon bringen wenn ich sage das mir das was ausmacht?! das ändert die sache auch nicht, denk ich mal. würd dir auch nichts ausmachen. es macht dir ja nie was aus. bin ich selbst schuld denk ich mal. hm...
mach halt einfach was du meinst. aber dann frag mich nicht erst. wenn ich wiedermal nur der lückenfüller bin, danke nein, das brauch ich nicht. ich lauf dir nicht hinterher. geh doch alleine den bach runter! deine beste freundin hast du ja schon verloren... und du hast es nichtmal gemerkt. und du willst es mir auch nicht glauben. schön... du musst deine fehler selbst machen, seh ich auch ein. aber bitte, verdammt, nicht so -.- ist vielleicht auch besser so... wirklich...
ich geh dann in der zeit lesen und heulen -.- aber nicht wegen dir, bild dir das nicht ein!
4.6.06 22:41


SING CHILD!!!!

4.6.06 23:37


Und welches ist jetzt beeindruckender?!




6.6.06 20:31


die scheiße klappt schon wieder nicht -.-
6.6.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung