Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
irgendwie... bah... jaaaa das triffts genau...
baaaah das wird ja immer schlimmer -.- soweit bringt die langeweile mich also... ich sinke, ich sinke und sinke... was tut man nicht alles gegen langeweile.
spar dir dein geschleime, du hast eh keine chance -.- ich steh nicht auf "nette männer" und schon gar nicht auf schwuchteln die bei filmen heulen, das ist mein part.
aber das kann ich dir ja nicht sagen, dann hätte ich ja niemanden mehr zum reden o.O
ich mach ne kerze an, das ist immer gut.
vollidiot.
ich geh fotos gucken, das ist ja echt nicht auszuhalten. aaarm -.-

hm, hab keine lust
4.7.06 21:54


Werbung


9.7.06 22:12


The internet is for PORN!

10.7.06 23:06


*rotwerd*

Negativ:
Ich hab schon ewigkeiten ne Karte hier liegen die an eine bestimmte Person sein sollte, habs aber bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt die zu beschreiben und abzuschicken, oder abzugeben oder wie auch immer (diese Person möge es mir verzeihen, ich bin in allem etwas langsamer xD)

POSITIV (gibts heute auch mal):
Ich hab Post gekriegt, von eben dieser Person. Denke ich jedenfalls, war mehr oder weniger anonym ;-p
Ich konnts erst gar nicht fassen, da stand meine Name aufm Umschlag... und da waren auch noch echte Briefmarken drauf!!!! xD
Als ich dann schon an der Schrift erkannt hab um wen es sich hier handelt hab ich mich nur gefragt was langeweile so alles bewirken kann. Aber meine Fresse... mit nem Liebesbrief hätte ich nicht gerechnet. Und dann auch noch die Einladung zum Zelten... uiuiui, bin mal gespannt ob da was "geht"?! ;-)

Ich denke ich werde auf diesen Brief positiv reagieren, in nächster Zeit. Da ich mir jetzt sicher sein kann nicht auf die Nase zu fallen. Ich hätt echt fast angefangen zu heulen, wer schreibt mir auch sonst schon... .
Verdammt, ich werd voll gefühlsduselig... aber die Schreibweise hat genau meinen Geschmack getroffen, und die Komplimente erst. Ja, ich denke da könnte mehr raus werden^^

danke KATHIE !
wenn ich jetzt sagen würde das du die beste beste freundin bist die ich haben kann, wär das ja gemein, da das ja irgendwie jeder zu seiner freundin sagt?!
naja, und von den schreibfehlern mal abgesehn, ich liebe dich auch xD
14.7.06 14:22


time to leave...

ich weiß auch nicht...
ich dachte ich könnte hier jetzt was schreiben, aber ich tus lieber nicht.
noch mal nen gruß an alle die nicht innen urlaub fahren.
besonders an majo, tanja und kerstin... hab euch lieb...
kathie auch, aber die kommt ja mit ;-p
21.7.06 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung