Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pascal xD ->eigentlich phillip oder so

jo, also hab ja auch schon länger nicht mehr geschrieben... mir ist im urlaub ne ganze menge eingefallen was ich alles so schreiben wollte, aber wie das immer so ist weiß ich jetzt nichts mehr davon oder halte es nicht mehr für erwähnenswert.
heute war erster schultag, hab alle wiedergesehn und das reicht dann auch erst mal wieder für 1-2 wochen. und busfahren sowiso. wenn ich jetzt anfange nen führerschein zu machen bin ich aber auch erst ende des jahres fertig, das hilft mir nu auch nich weiter.
und wir haben nen neuen aus werne, komischer typ irgendwie. hat bei mir nen bleibenden eindruck hinterlassen, nicht den besten aber immerhin xD schwuchtel xD erinnert mich an ramona, auch wenn er zu nett is, aber nette männer sind eben scheiße... Pascal xD wette ich hab ne menge fächer mit dem zusammen? ich zieh so typen doch irgendwie magisch an. ... weiß nichtmal was ogame is, mein gott.^^ erinnert mich an kerstin die nicht weiß wer bob marley ist... .
hm, mein stundenplan sieht dafür ganz okay aus find ich, auch wenn ich n horror davor hab wieder spanisch zu haben.
hab am ersten tag sofort die hausis nicht gemacht ;-p
9.8.06 21:32


Werbung


... und es geht eben doch nich

gott sei dank ist morgen freitag -.- und neeeeein, ich bin nicht nach 3 stunden zu hause, jaaaaa nach 6 -.- und alles was ich mache versiebe ich aufs we. mir geht schon wieder einiges gehörig auf die nerven, aber ich bin jung und brauche das geld o.O
naja ich geh jetzt gleich mal ins bett, ich kann ja nicht so lange schlafen wie manch andere ;-) bin ja heute schon extra wie immer aufgestanden obwohl ich eigentlich zur 3. gehabt hätte, aber wer kann das schon wissen wenn das gestern noch nicht so war -.-
10.8.06 21:36


wir sind wie eisblumen, wir blühen in der nacht
wir sind wie eisblumen, viel zu schön für den tag
*mitsing*

oha^^ hat schon was...
muss aber noch eben schnell hausis machen, weiß irgendwer was über die chinesische wirtschaft? möglichst auf englisch o.O
13.8.06 21:51


ach, tanja... wenns geht, mach morgen mal deine nachtschaltung raus ;-) wär von vorteil^^... wenn dich vll mal jemand anrufen will oder so!
13.8.06 21:52


fazit:guter tag o.O

muhahaha, musik is toll, ich hab spanisch fertig, vermutlich falsch, aber immerhin, morgen kann ich den rest irgendwann machen. mama nervt nich, opa is nich da. aber dafür is sozial auch nich so viel los o.O
weiß nich wie ich das immer mache, aber irgendwie hat jeder die "nase" voll oder so, kann das sein?
*grummel* n guter tag, jaaa n guter tag.
habs mathebuch immernoch nich bestellt, war aber kurz davor heute, hätte nur noch auf einen button klicken müssen. wollte aber doch erst weitergucken, also hab ichs nacher wie immer vergessn.
aaaaaaaargh... jaaahaaaaaa, ich weißes ja
vermutlich kommt freitag auch noch was dazwischen und ich kann nicht zum schacht?! das fehlt auch noch, neee das kann nicht sein. hm, bin mal gespannt. blubb
ich geh lesen, aber gerade jetzt kommt gute musik, den ganzen tag nur scheiße, und jetzt??? maaaaaaaaan^^
14.8.06 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung