Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewinnen sie...

HAAAAHAAAAAAA
nix mit gewinnen^^

hmm, ich war heute in bergkamen und hab mich mit ner freundin ausm internet getroffen, war ganz cool^^
sonst wars heute eher... scheiße... irgendwie haben wieder alle stress und ich dann auch -.- können die nich einfach mal ihr maul halten? mich interessiert die ganze "du bist unfähig" scheiße doch eh nicht. als obs dadurch besser werden würde, das glaub ich eher weniger. und so faul bin ich ja nu auch wieder nich. ich mache sachen wie und wann ich meine, das is alles und wenn denen nicht passt wie ich das machen solln die das eben selber machen, ganz einfach.
trotzdem regt mich das auf -.-
ich will nich das opa hier wohnt. wenn der nich da is scheißt mama sichauch nich so ein. der typ is einfach scheiße!

und ich darf nicht zur nordsee und alle da im wohnwagen sein weil es herbt is und da dann nichts los is, das heißt das mir ne ganze menge passieren kann
die hat doch nen schatten!!! hallo? wenn ich 26 bin,bin ich auch nich stärker als jetzt, will die mir dann immernoch verbieten im dunkeln raus zu gehn oder was?! das ist doch krank. das geht so einfach nicht! aber nein, ich bin ja die dumme dies immer übertreibt und dies nicht versteht. jaaajaaaaa, es wird mal wieder zeit das "ich bin schuld" t-shirt anzuziehn.
boah -.- is mir doch egal.
jetzt will ich gleich tv gucken und was is? ich muss noch innen laden oder so, weil ich noch n alten pc mitnehmen muss um den hier anzuschließen und sonne scheiße.
aber ich bin ja zu faul irgendwas zu machen -.-
die gehörn inne therapie! nicht ich! und schon gar nicht mit denen zusammen -.-
1.10.06 20:09


Werbung


einmal pommes MAJO

jaja... find schön das du dich mal wieder hier gemeldet hast -> kathie xD
es gibt da menschen von denen ich irgendwie schon länger nichts mehr gehört hab.
und freund anschaffen... haaahaaa, wie denn? ich bin nicht dazu gemacht einen freund zu haben, entweder die sind zu hässlich oder irgendwie zu schwuchtelig. und wenn sie das alles nicht sind, wollen sie nichts mit mir zu tun haben.so einfach ist das. und wenn es irgendwann doch so jemanden geben sollte,dann wirds an mir scheitern, da ich das alles irgendwie nicht so auf die kette kriege.
ist mir aber ann sich auch egal^^ mein leben ist auch so kompliziert genug...^^
und maaaaartin, jaaaaa selbst wenn ich nen freund hätte dürfte ich da nicht übernachten, ich glaub nicht das das hier was ändern würde xD

hm, gleich hat mama geburtstag, da hab ich irgendwie gar keine lust drauf -.- ich will eigentlich nur noch schlafen. im tv kommt auch nix mehr und so isses auch langweilig.

joa war heute shoppen und sonst war ich eben heute inna neuen wohnung xD ich dachte derflur wär größer xD aber is cool, wenn ich mir das da so vorstelle...alleine da wohnen is bestimmt voll cool^^ auch wenn ich irgendwie nich damit klarkommen würde das ich inna wohnung lebe, so mit drauf achten wie laut man was macht und so. da bin ich mal gar nicht so der mensch für. und da die nich so groß is muss man auch nich so vielputzen xD hat schon so seine vorteile. aber zu 2. wär mir das auf dauer zu klein. aber sieht ja auch nich aus als würd ich mal mit wem zusammenwohnen xD also würd sowas schon reichen^^
aber erst mal arbeiten gehn -.-


naja, ich geh gleich ma rüber zu mama gratulieren und dann ins bett -.-
13.10.06 23:55


Kannst du mich hören?

...heute ist das meer nicht weit,
der horizont umschliesst uns
und wir atmen zweisamkeit...

endlich kannst du die wellen sehn
wir wolln auf zehenspitzen durchs universum gehn...


jaaa is ja auch egal xD aber ich finde das triffts ganz gut...
majo, ich vermiss dich... :-( was is los?
18.10.06 22:06


ey althaaaaa...

bus fahren bestätigt echt jede statitik zur jugend von heute. alle dauerbesoffen und gewaltbereit.
sonne fahne vom sauren apfel, das is echt widerlich -.-" und die kamen alle aus kamen xD komisch das sowas nich in rünthe wohnt o.O

ich hab schon seit tagen nen ohrwurm un dich weiß nicht mehr von wem das lied ist und auch nicht wies heißt -.- sowas is scheeeeiiiißöööö.



und die majo is auch tot.
alle tot o.O
...wenn du mich lässt,
halt ich dich fest,
ich habe nächte lang
so gehofft das du nur schläfst,
wenn du mich lässt,
halt ich dich fest...

sag doch was :-(



den rest spar ich mir einfach mal irgendwie... guts nächtle
24.10.06 21:33


hm....

tjoa nu...
ich hasse es -.-
ich könnte auf knien betteln und ich wüsste nicht worum.
wieso?
ich mag das so nicht.
ganz oder gar nicht.
zeitweise kommt wer hinzu, dann verschwindet wieder einer, dann der andere auch und noch jemand. das macht: -1
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
wahrscheinlich nichts. jetzt isses auch wieder vorbei. mach dir keine hoffnungen, ich mach mir auch keine.
es liegt an der uhrzeit, die ist verflucht. um 10 uhr rum ist das immer so. nichts bei denken.
majo, ich mag das nicht -.-"
christoph, ich versteh dich nich -.-"
andré, ich weiß nich -.-"

und alle andern?! ihr dürft weiterleben. majo auch, aber ich gaub sie lebt nicht mehr. vll ist es zu spät. vll liegts an mir. wieso bist du so weit weg?

ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe, da ich nicht will das irgendwer wieder denkt das ich mit meinem leben nicht klar komme und das ich ja soooo viele probleme hab. das ist nicht so. es sind nicht viele und sie sind nicht schlimm. also schreib ichs einfach. und an sich isses doch eh egal^^
25.10.06 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung