Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der clown...

ich hab lange überlegt ob ich hier überhapt bloggen sollte. ich weiß doch das alles nur falsch verstanden und viel zu ernst genommen wird. is doch auch egal...

jetzt hab ich keine lust mehr...
majo wo bist du, ich muss dich nerven... und alle anderen auch.

es gibt einfach menschen die versauen es immerwieder, ob nun bewusst oder unbewusst weiß ich nicht. vll nehm ich auch alles zu ernst. bestimmt. sollte mir einfach egal sein...
langsam kommt die angst. die angst die jegliche art der freude überspült. mal ist sie da, mal ist wie weg.
ich hasse es mich entscheiden zu müssen. ich hasse es wenn ich dinge nur einmal machen kann und sie dann vorbei sind, so kann ich nicht gucken ob ich es hätte besser machen können.
ständig diese blöde kritik. als ob die was ändern würde. du hast doch gar keine ahnung.

ich finde den punkt nicht. oder eher... ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. vll später...
14.11.06 22:09


Werbung


tzö -.-"

also ich finde ich hab das recht beleidigt zu sein. jaaa doch, ich habe echt mal das recht dazu.
man könnte meinen das sie mein leben nicht interessiert, solange ich nichts schlechtes über zu hause zu erzählen hab. ich habs eigentlich auch vorher gewusst, aber ich wollte esnicht wahrhaben. wieso aus? is ja mein vater.
aber wies aussieht hab ich mich da getäuscht.
freitag, samstag, sonntag,montag, dienstag... ist schon eine lange zeit um zurrück zu rufen!!!!!!! odeeeeer?????
ich finde schon. selbst für mich. dafür das ja sonst alle so an mir interessiert sind. scheint sich schnell zu ändern wenn man fast 18 ist und man eh nicht mehr von zu hause weggeholt werden kann.
ich hätts wissen müssen, wer weiß ob sich da nochmal jemand meldet.vor meinem geburtstag.

danke, diese art der zuneigung ist genau das was ich brauche und immer gebraucht hab. hauptsache man kann wärend das kind klein ist viel scheiße labern -.-

ich brauch euch nicht ihr dreckigen heuchler...
22.11.06 20:16


neuer bambus- neues glück?

bis jetzt noch nicht. muss daran liegen das ich ihm das wasser geklaut habe ohne dran zu denken ihm neues zu geben.


okay, hat sich erledigt. es hat nicht sollen sein.
momentan scheint meine zeit zu sein. ich hätts wissen müssen. ich wusste es. aber es war mir egal xD wer weiß, morgen ist es vll wieder anders. und wenn nicht, ein problem weniger^^

"du hast mir gezeigt, was für eine erbärmliche person du bist. vielen dank. und auf wiedersehn..." zitat ende.

wenn dieser jemand gefragthätte, ich hätts ihm gesagt, das hätte uns beiden eine menge zeit gespart. naja, was solls^^
ist alles ansichtssache. komisch das ich trotzdem freunde hab. und das sogar ohne das ich sie dafür bezahle xD


also werde ich abschied nehmen von:
sheeep *aufgemalte emoträne wegwisch und singend und tanzend weiterleb*

und

papa (ich gebe zu das ich das nicht erwartet habe. es trifft mich mehr als ich dachte. vll bilde ich mir das wie immer nur ein, aber momentan nehme ich abschied. ich hab sowas nicht nötig. und ich sitz am längeren hebel. wenn ich 18 bin kann ich meinen unterhalt beantragen, ich gehe stark davon aus das ich das tun werde. du gibst mir nicht dein "herz", also gib mir dein geld)




ich gebe zu, und ich mag es nicht das zu tun, es ist im moment nicht so wie ich eigentlich wollte. aber das ist nicht weiter wichtig, da gibt es menschen in meinem leben die wichtiger sind. es fallen mir ein paar zitate ein, ich werde sie für mich behalten. alles schaumschlägerei
26.11.06 00:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung