Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daedalus

is doch doof... papa hat angerufen. wieder sofort die frage was ich wollte. das ich einfach mal so anrufe scheints für die ja nicht zu geben. die wollen nur hören das hier alles scheiße ist damit sie mama einen reinwürgen können. mama hatte recht und ich wollte es nicht sehen. ich dachte mama wär die "böse". nicht nur, sicherlich auch. aber nicht nur.
es hat über eine woche gedauert. ich hätte ihn anmotzen sollen. ich hätte ihm vorwürfe machen können, aber ich habe nichts getan. ich hab einfach nichts dazu gesagt. wie immer.
ich werde mich samstag mit ihm treffen. ich traumich gar nicht. mittwoch geh ich mit mama zum jugendamt und beantrage meinen unterhalt weiter. das muss ich jetzt selbst machen.
ich mag ihn nicht mehr seit er sich nicht gemeldet hat. ich hab mich dran gewöhnt nichts mehr mit ihm zu tun zu haben und jetzt? wenn man nicht mehr damit rechnet ruft er an.
ich werde trotzdem mittwoch gehen und versuchen "mein" geld zu kriegen. egal was er macht oder sagt. wie es sich anhört hat er so schon nie bezahlt.. ich dachte immer man müsste das bezahlen.
jetzt werde ich zusehn das ers tut. ich brauche geld und er ist selbst schuld. hätte ers nicht so verbockt würde ich ihn mehr mögen und würde ihm zu liebe drauf verzichten. aber so nicht. das hat er nicht verdient. er hat ein kind, also soll er dafür zahlen. ganz einfach. schluss.


siehst du die sonne?
spürst du das feuer?
du fliegst zu hoch,
die sonne brennt heiß.
ich will hoch hinaus das ist mein streben
aus deinen flügeln tropft wachs wie schweiß
wer niemals wagt wird niemals leben
du fliegst zu hoch,
die sonne brennt heiß.
ich will hoch hinaus das ist mein streben

usw.
ich schreib einfach nicht den ganzen text
4.12.06 21:18


Werbung


kacke hier!!!!!

gibt es einen menschen der alles versaun kann?
jaaaaaa, MAMA!!!!

die ist sowasvon überhaupt nicht hilfreich! macht mir immer stress und selbst keinen plan haben! sowas hab ich gerne, mir sagen das ich früher ausse pötte kommen soll obwohl sie sagt das sie ja unbedingt mit muss nach dortmund! ich hätt schon 2 wochen da sein können! aber neeeeeiiiiin!
hier is man doch immer die gekniffene wenn man mal nett sein will -.-
morgen weiß sie auch noch nich ob der typ nu kommt oder nicht. und vonna schule abholn damit alles schneller geht kann sie mich auch nicht, da sie ausgerechnet heute abend ihr auto zur reperatur bringen muss und das FRÜHESTENS morgen nachmittag fertig. das wir da schon längst am jugendamt sein müssen interessiert die wohl auch n scheiß.
ich hasse sowas! ich soll ne woche vorher wissen was ich mache. sie weißes und hat trotzdem keinen plan! dasmacht die soch mit purer absicht. ich wette mit euch das ich morgen den ganzen tag zu hause sitzen kann weil nämlich wiedernichts los is es aber zu spät ist um nach dortmund zu fahren. is doch alles müll. die frau macht mich fertig -.- aber sowas von. da hab ich einmal im jahr geburtstag und nichts klappt weil die frau nichts auf die reihe kriegt!

ne -.-auf die nehm ich keine rücksichtmehr wenn die irgendwohin will.ich fahr alleine. nur dasses jetzt auch schon zu spät is. diese dumme.......... *amoklauf*
5.12.06 22:24


jetzt mit gratis arschtritt

ich glaube ich bin dabei den selben fehler nochmal zu machen...
verdammt...
wieso?
ich wills nich wissen...
es ist nur momentan

belassen wirs dabei
es ist spät
19.12.06 23:21


all the rest of my life

in the distance from far away
i can hear your voice, the words that you say
you left forever, your love has been gone
but i still feel so strong... for you

you left me crying, you're leaving me alone
you and I together, once it was so strong
the shield of love has broken,
your fire has been gone
now I'm back on my own

come back an stay
don't leave me all alone
can you hear me pray
forever
forever

I want you,
all the rest of my life
I want you,
all the rest of my life

every moment I'm thinking of you
but it seems that there's nothing, nothig I can do
if there's something, something I could say
to bring you back someday

come back an stay
don't leave me all alone
can you hear me pray
forever
forever

I want you,
all the rest of my life
I want you,
all the rest of my life
21.12.06 20:57


möp

tjoa... kann man 9 monate als fast ein jahr bezeichnen?
- ich hab keine lust mehr mich zurück zu halten... was hab ich schon zu verlieren?






ich hab von ihm geträumt... und er hatte keine schwarzen haare...
ist das ein schlechtes zeichen?
22.12.06 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung