Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So siehts also aus

Die Welt befindet sich im Wandel...

Na und?
Du fragst ernsthaft "Na und?"
ich gebe ehrlich zu, das hab ich nicht erwartet.
allgemein bin ich im moment eher überrascht was das ganze gewusel betrifft.
ich bedaure das es nicht mehr wie früher ist.
es muss an mir liegen.
vielleicht ist alles eine illusion
ich hoffe es.
ich hasse es einfach.
ich seh dich jeden morgen. ich bilde mir ein eine beinah riesige distanz zu spüren.
irgendwas stimmt nicht.
und dann ist sie wieder weg, aber nur oberflächlich.
erzählst du es anderen? oder niemandem?
ich bilde mir ein ein recht drauf zu haben alles zu hören.
welch ein höhenflug...
vermutlich wird es mir wie ikaros gehen...
ich fliege hoch und falle ungebremst auf den boden der tatsachen.
oder aber ich bleibe oben und werde es nie erfahren
vielleicht sollte ich was sagen
ich hab angst vor der wahrheit
früher war wirklich alles besser
22.1.07 21:17


Werbung


nur so

ich hab sogar schon 2 punkte von meiner "things to do before I die"-liste erledigt! allerdings bezweifle ich bei andern punkten das ichs jemals schaffen werde.

tjaaaa, da muss ich wohl ewig leben xD
25.1.07 20:54


aaach man...

ja toll...
ich hab ne kaggen langeweile...
und noch schlimmer:
hm das is so doof das kann ich nichtmal hier schreiben xD
ich eben^^ wer mich kennt kann sich schon fast denken um was es geht...
ich geh dann mal aufräumen oder zocken oder sowas...
28.1.07 16:53


just relax

definitiv nicht mein tag...
nein, wirklich nicht...

zahlen des tages:
30
42
15
250

so, wie man die anornet bleibt jedem selbst überlassen...

ich bin ja sowas von unzufrieden.
wär das wohl besser wenn ich mehr machen würde? hab schon wieder nicht aufgeräumt und auch keine fotos sortiert und auch keine rausgesucht -.-
30.1.07 23:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung