Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
have a nice day

also gestern wars ganz cool, auch wenn es hätte besser sein können... die musik war gut, aber zu laut, und es war gaaaar nichts los, maximal 9 personen auf der tanzfläche. okay, manche haben auch ne menge platz gebraucht^^ ich hab die meiste zeit damit verbracht zu studieren wie die tanzen und ob sie ein system haben xD jaa ich bin langweilig, na und?^^

und ich hab n schock gekriegt, ihre beste freundin war in den grundschule mal meine beste freundin, das hat sich aber irgendwie verloren. das wir uns nochmal wiedersehn hätte ich im leben nicht gedacht, und schon gar nicht da!!!
okay, sie hat anfangs nichtmal hallo gesagt, das hat mich schon deprimiert.
eine andere "freundin" ausser grundschule war auch dabei, die mochte ich allerdings noch nie wirklich. wieso kennt eva diese personen? und wieso sinds beste freunde? wieso gehen alle auf die scheiß gesamtschule in bergkamen?

wir hatten auch noch 3 typen dabei, den einen kannte ich schon. seltsamer mensch, aber an sich voll in ordnung, ich kenn ihn nur noch nicht lange genug um seinen erst vom spaß zu unterscheiden, das heißt das er mir schonmal angst machen kann...
der andere (die palme xD) is mal voll der knuffige. irgendwie so schwul... und dabei vollkommen hetero. einfach zum knuddeln. nää den muss man erlebt haben wie niiieeeedlich^^
und der letzte, der war geil xD meeeeeeeine herrn... sieht voll gut aus und scheint auch so irgendwie nett zu sein, nur hatta wie alle irgendwie n sockenschuss. naja mal schaun was das fürn mensch is, oder ob der überhaupt nochmal mitkommt. ihm hat die musik nicht gefallen. der wusste doch dasses ne industrial-night war, wieso kommt der dann mit??? aber der war wie ich das erste mal da^^ okay, er is dann irgendwann einfach abgehun und nach hause gelaufen, ab da war die laune dann allgemein irgendwie im keller, weil das nicht nett war und allgemein, längere geschichte.

wir sind dann nacher noch zu mcces gefahren, boah dieser best pork is mal n geiles teil! wir haben auch noch eine aus meiner stufe da getroffen, die hat uns bedient^^ um 2 uhr noch.... da hätte ich ja keine lust drauf... die hat uns auch für bekloppt gehalten glaub ich xD dabei haben wir uns benommen. aber naja, geschminkte männer sieht man ja nicht immer xD bzw. einen, war nur noch die palme, der kai, die eva und ich...

später hat eva dann auch noch gemerkt das sie ihren schlüssel im painthouse vergessen hat und dann sind wir die ganze zeit mitm auto von einer ecke inne andree gefahren um sonnen schwulen typen zu finden der ihr den geben wollte/sollte. wir waren dann auch erst so um 6:15 bei ihr zu hause und ich bin um 10 wieder aufgestanden weil ich jetzt im laden bin. wuuuhuuuu, und ich bin trotzdem irgendwie wach... heute morgen war ich schon anna grenze zur hyperaktivität. sollte heute abend wieder mitkommen aufn festival, wär bestimmt geil, gute bands und so, aber das wird mir zu viel, ich muss mal wieder in meinem bett pennen^^ und endlich mal die schuhe ausziehn, ich krieg bestimmt muskeln xD

hab ich schon erwähnt das der geile typ mir n bier ausgegeben hat? xD und verdammt, die wohnen alle in rünthe/overberge! und ich dachte da gibts "sowas" nicht. wie man sich irren kann, alle wohnen aufm haufen und kennen sich an sich nichtmal. naja so kanns gehn^^ jetzt kenn ich die und bin mal gespannt wie das nächste mal wird, da trink ich dann mal mehr, war nur nicht das richtige da für mich irgendwie, so wars dann auch langweilig an sich, aber ich stell mich auch nicht alleine auffe tanzfläche xD

naja jetzt gehts gleich blumen kaufen, meine fensterbänke sehn scheiße aus und ich hab 2 kaputt gehn lassen -.- hab im mom wieder nich so den drang die zu gießen, aber naja die waren eh naaaaah am abgrund und sind mehr oder weniger einfach so kaputt gegangen weils eh nur noch so "funzeln" waren...

so jetzt hab ich mal wieder ne menge geschrieben und vielen bestimmt vergessen oder so weils mir jetzt nicht mehr als wichtig erscheint, aber naja^^ was solls...
10.2.07 12:51


Werbung


shit happens

tage wie diese sollten enden bevor sie angefangen haben...

morgen wär ich ein jahr mit andré zusammen
so bin ich nu fast ein jahr single
hab mich in nen typen verguckt der in meine freundin verknallt is
reli lehrer pisst mich an
joeres mich auch
psycho gelaber
theorie will irgendwie einfach nicht
ich hab n date von dem ich nich weiß was ich davon halten soll
bei hesse gabs keine blumen

naja -.- positiv:
spanisch is gelaufen
ich krieg morgen nen neuen pc
die sind im mom kegeln
13.2.07 19:35


dreckstag

jetzt sitz ich hier bei meiner cousine und soll an sich bday feiern.
ich hab extra gefragt wer alles kommt. hab aber keine antwort gekriegt.
ja sie sind auch da.
scheiße.
besser hätts nich kommen können.
ich kenn hier sowiso an sich keinen, aber das geht ja noch.
jetzt müssen die spasten auch hier sein
ich war schon aufm weg wieder zu gehen, aber is ja meine cousine -.-
ich hätte heute n date gehabt und ich geh nich hin wegen bday
jetzt sitz ich hier und will nicht runter
jan war schon hier und halt allo gesagt.
die machen sich eh nur über mich lustig -.-
dabei können die auch ganz nett sein
oh mein gott
wenn die pizza fertig is bin ich geliefert -.-
dann muss ich nach unten
wenn diese peinliche scheiße nicht passiert wäre wär das ja auch alles nich so schlimm -.-
aber das werd ich nie wieder los!!! niiiie!!!!
vll wirds ja auch alles nich so schlimm
ich hab nur das gefühl das die sich schon beim hallo sagen über mich lustig machen
so wirds sein
ich will weg
aaach das geht eh nur bis halb 2
NUUUUR!!!!
ich muss ja auch nicht mit denen reden
sie werden aber mit mir reden...
spasten
penner
scheiße

naja ich geh mal nach der pizza gucken
18.2.07 20:29


man oh man

das hätte ich wirklich nie von mir gedacht...
noch schlimmer...... es ist nicht so schlimm wie ich dachte...
ich sollte mich schämen o.O
jaaaa doch doch doch



....but we sing.... sing without a reason...
25.2.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung