Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schraubokopter

was mach ich hier eigentlich -.-
was verdammt...
WAS?
scheiße -.-
ja man, scheiße
möp -.-"

ich geh jetzt schlafen und ich werde nie wieder aufstehen... nie wieder ins internet gehen und nie wieder musik hören... is alles böse, bööööööse
selbst die musik ist gegen mich...

und ich hab spanisch nicht gemacht.
morgen gehts zum jugendamt.
und hosen kaufen.
gibt es einen frustrierenden tag?
okay, ja... gibts, aber nicht in der nächsten zeit...
hosen kaufen -.-" grausam
jugendamt... grausam
kein spanisch... ich bin tot


ich hasse ihn, jaaa das tue ich... wie alle anderen. man kann sie nur hassen, allesamt.
jaaaaaaaa.........
is doch auch egal, irgendwann werden alle sterben dann brauch ich die auch nich mehr hassen, ganz einfach
13.3.07 22:07


Werbung


omfg

jau, das sagt schon alles an sich
ich bin tieeeeeeef gesunken...
tieeeeeeeeeeef...
ich bin am arsch und ich hab keine lust mehr.
das nervt ernsthaft
das nervt
ich nerve
nerv -.-
ich weiß gar nicht was mich mehr nervt.
meine eigene doofheit,
unsere doofheit,
die tatsache,
oder die abwesenheit.
es wird meine doofheit sein. wenn ich nicht so doof gewesen wäre, wären wir nicht so doof gewesen, ich wäre jetzt nicht so am arsch, würde mich nicht so aufregen, hätte bessere laune und wäre von dem andern scheiß nicht so angenervt -.-
wieso ich, kann ich nicht einmal richtig gucken? oder kann vergessene scheiße nicht einfach vergessen bleiben? für mich hatte sich das erledigt. und jetzt bin ich wieder am arsch -.- ich hab keinen bock zu zahlen. ich hab schon gezahlt.man ich habs ja gerafft, noch mehr ist nicht nötig. aber ich kann dich auch verstehen. und ja, an sich isses nicht viel, ich sollts gut sein lassen und fertig, alles wieder vergessen.
ich kanns aber nicht, ich weiß das mich das annervt. total -.- und am liebsten hätte ich nichts mehr mit dir zu tun deswegen. gar nichts. am besten ich hätte dich gar nicht kennen gelernt, dann wär das alles jetzt gut und ende. wieso muss das denn so sein? bin mal gespannt was sie dazu sagt. sie müsste auch am arsch sein. wehe die macht das wie du. dann hab ich echt keinen nerv mehr. es geht ums prinzip, berstehste??? nein, vermutlich nicht. ich an deiner stelle würds auch nicht verstehen. ich hab auch keine lust mich weiter drum zu kümmern. ich will den ganzen stress nich. hätteste nich morgen anrufen könen?! oder niieeemals??? einfach sagen "kathi is schuld das ich am arsch bin, mit der will ich nix mehr zu tun haben!"
das wär ja zu einfach -.-
zuuu einfach
wenn ich mir nicht sonnen kopf machen würdekönnte das alles für mich ganz schnell gelaufen sein. tut weh, aber is nunmal so. aber nein, die tatsache regt mich auf. und das wird sich nie ändern. is wie salz in wunden streuen -.- gerade isses weg da isses dann wieder. und ICH BIN SCHULD...
ich könnte drauf bestehen das wir beide schuld sind. ich befürchte allerdings das ich wenigstens 75% der schuld trage -.-"
und da auch noch mal 75%... dreckskind... zu dumm zum lesen... alle 3 und allen vorran ich.
tolle wurst
echt...
hab ich gut gemacht.




und du bist auch nicht da... schon 3 tage nicht mehr. schlimm genug das mir das so auffällt. als hätte ich nichts besseres zu tun. is ja schön das du noch n leben hast. aber das gönn ich dir nicht. das gönn ich dir gar nicht! wieso hast du spaß wenn ich langeweile hab. wieso kriegst du dein scheiß leben auf die kette? wieso bin ich so dumm und naiv?
drecksack. du hast da zu sein um mit mir zu reden... damit ich mich dann wieder drüber aufregen kann das du mit mir redest und du nichts besseres zu tun hast -.-
ne -.- komm vll am besten nie wieder. nie... aber lasses mich vorher wissen, damit ich nicht umsonst warte.
haha ja, ich warte. schlimm genug. auf sowas wartet man nicht. als ob ich keine freunde hätte. tzö. ich glaubs ja wohl nicht.
*schreibtisch umschmeiß*



ich bin tieeeeef gesunken. so tief... ich hab gewisse ohrwürmer.
ich hab von ihm geträumt. und das ist schwul. noch schlimmer ist die tatsache das ich nicht wollte das der traum endet, aber ich hatte es immer im hinterkopf. ich hab mich so sicher gefühlt. ja... geborgen... mein gott wie billig...
es war schön für den augenblick. schlimm genug. wie konnte mir sowas nur passieren...

nacht -.-
18.3.07 01:05


schleimer -.-

blaaablaaaablaaaaaaa
immer das selbe mit dem -.-
und was bringts?
richtig... rein gar nichts.
im momentläuft aber auch gar nichts.
nichts gutes, nichts schlechtes...
langeweile...
hätte da ein durchschnittliches leben abzugeben, will wer?
is mir auch egal an wen, muss auch nicht in liebevolle hände sein.
hier nimmts nur platz weg

sonst noch wer beschwerden?
ich hab ein offenes ohr
sogar 2 um genau zu sein.


meine fresse gehst du mir aufn piss
wieso jetzt man...
du nervst, geh sterben
20.3.07 22:05


so kann das mit dir nicht weitergehen...
es stört mich und ich warte darauf das es dich auch stört. du solltest was ändern, und zwar sofort.
ich weiß das dieses rumgeschreibe hier genauso wenig nützen wird wie mit dir drüber zu reden, das hab ich (meiner meineung nach) schon oft genug versucht. also sieh das als aufruf an:
ÄNDER WAS!!!
du machst dich kaputt und.. ich sags jetzt einfach mal so... uns auch. das find ich nicht richtig von dir. sicher, jeder hat mal sonne "phase" aber ich mache mir sorgen darum das dus übertreibst. das ist der falsche weg. auch wenn du immer sagst das alles okay und nicht so wichtig ist. nichts ist okay und es ist wichtig!
vielleicht muss man dich auch einfach mal in ruhe lassen und du merkst dann das alles irgendwie kaputt geht. ich weiß nur nicht ob ich das schaffen werde und ob das richtig bei dir ankommt.
ich weiß selbst das diese ganze scheiße nicht einfach ist... aber du bist nicht so dumm wie ich, du wirst es einsehen... und wenn nicht... wird es lange dauern bis wir uns dran gewöhnt haben. und es wird keinen spaß machen. wir werden uns entfremden und nicht mehr viel miteinander zu tun haben... irgendwann werd ich dann später zu jemand anderem sagen "ich kannte da mal jemanden, der hats genauso gemacht wie du... jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun"

ist es das was du willst?
29.3.07 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung