Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*knirsch*

ich bin so aggro -.-
ich könnt schreiend gegen die wand rennen und danach würd ich lachen.
ich kann nicht mehr. ich kann keine musik hören, kein tv gucken, und auch nicht MEINE FACHARBEIT SCHREIBEN.
ich bin einfach matsche. mein hirn ist so voll das es schon wieder zu leer ist um zu denken.
ich hab nur noch morgen. wie soll ich das schaffen?
ich will einfach heulen... heulen und niiiiee wieder was an dieser arbeit machen. an sich isses mir auch vollkommen egal ob ich fliege oder nich. dann geh ich halt ohne abschluss, wär notfalls auch ausreichend.
und wenn ich das so unfertig abgebe kann ich schonmal nicht fliegen... ich hab ja immerhin was abgegeben...
reicht auch... wenn ich die klausur scheiben würde, würd ich bestimmt auch ne 5 schreiben. also is das so oder so egal, hauptsache ich geb was ab...
was ein dreck...


es ist schlecht ein mensch zu sein... und ich bin sowiso viel zu menschlich, oder wie auch immer man das nennen mag...
4.4.07 19:43


Werbung


pfff...

wooo genau soll ich anfangen, es gibt keinen anfang...
nichtmal ein ende.

ich hätte meinen kopf gerne auf seine schulter gelegt. aber so weit wird es nicht kommen. nie. hoffe ich jedenfalls. ich hätte mir das alles sparen sollen. was weiß ich was er jetzt denkt. doch ich weiß es, ich kann es mir vorstellen. wieso?
er ist so doof, dabei kann er gar nichts dafür.

aaaaargh!!!!!!!! ich fasses nicht, ich kanns einfach nicht fassen!!!! wieso????? rede einfach nicht mehr mit mir, sei einfach still, ich kann deine lügen nicht mehr hören. wieso tust du das? ich halts nicht mehr aus. ich kann das so nicht... ist das eine freundschaft? vll ist sie ausgebrannt, zersprungen, ich fühle keine gegenseitigkeit mehr. ist das mein fehler? dein leben findet ohne mich statt, soll das so sein? übertreibe ich? ich denke ich bin dir einfach nicht mehr so wichtig. WIR sind dir nicht mehr wichtig.denk drüber nach!

es ist wie rauchen... man hört auf, ist ein jahr von weg und man denkt " es ist nur einmal.. einmal ziehen... ist ja nix... ich bin ein jahr von ab, einmal nur" und zupp, raucher.
was ist schon ein mal? gar nichts... und doch zu viel, mehr als nötig...

gute nacht
14.4.07 23:20


hier geht auch alles den bach runter....
ich brauch noch ne woche
15.4.07 20:28


böse kathi, bööööse kathi.. schäm dich! böööse und dumm... jaaa dumme kathi....

ich weiß es doch besser?! Ó_Ò
17.4.07 22:32


ich erinnere mich gerade an die einzigen momente in denen ich glücklich war an die ich mich (ach^^) noch erinnern kann.... wobei mir nur einer noch wirklich nah ist... und das obwohl er schon so lange her ist. trotzdem geht es mir immer etwas besser wenn ich an diesen moment denke,oder an diesen tag, diesen abend.
ich wünschte es könnte noch einmal alles so sein. wobei es vermutlich nie wieder so kommen würde, wir sind beide älter geworden... nicht nur ich.
ich vermisse es einfach... und auch wenn nie etwas war, dieses gefühl der zufriedenheit hat mir noch niemand gegeben.
ich bezweifle das es heute immernoch so wäre... aber wer weiß? jetzt sind wir freunde.
und auch wenn du immer einen auf total krank machst, verdammt... du bist intelligent. ich vergesse das manchmal.
und auch wenn du mir manchmal angst machst weil alles so unvorhersehbar ist, ich weiß das du dir nichts dabei denkst, auch wenn ich nicht weiß wie du dadrauf kommst.
ich mag es sogar wie du riechst... schon von anfang an...
mittlerweile sind es nur noch oberflächliche dinge die uns beschäftigen, ich finde es schade. ich weiß auch nicht wie es soweit kommen konnte, vielleicht haben wir beide die zeit verpasst. wir haben uns zur falschen zeit kennen gelernt, viel zu früh.
es kommt mir vor als würde ich dich schon eine ewigkeit kennen, dabei sind es gerade mal... 3 jahre. das ist mehr als ich erwarten konnte, und doch zu wenig...
"die guten alten zeiten"

wieso tust du das alles für mich?

ich weiß das ich nie eine antwort kriegen werde, es sei denn du hast in meiner history rumgeschnüffelt und ich glaube eher das du dir alle meine fotos angeguckt hast und den restlichen krams den ich aufm pc hatte. ich an deiner stelle hätte es jedenfalls getan, schon aus reiner neugierde...
19.4.07 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung