Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ne?!

mir ist gerade nicht nach bloggen... aber ich finde er hat es verdient. er ist es nicht wert, aber er hat es verdient.
also hier:

EIN HOCH AUF DENNIS

und ein kleines hoch für franzi hinterher.

ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. ich weiß das ich es bloggen sollte, aber ich kann nicht. ich bin ernsthaft nicht dazu in der lage... momentan frage ich mich wieso ich so einen aufstand mache, geht mich doch gar nichts an, sollte mir auch egal sein.
ist es jetzt auch.

nein, mehr kann ich nicht sagen ohne magenschmerzen und schwindelanfälle zu kriegen.
vielleicht morgen...


nochmal ein hoch auf beide...
3.7.07 00:46


Werbung


stirb...
3.7.07 01:01


versteh die einer...

sooooosooooo, freunde, ja? haha, es hat 2 wochen gedauert...2!!! ich hab ihnen 4 gegeben und echt dran gezweifelt weil ich dachte sie bräuchten länger.... 2 wochen... meine fresse das ist peinlich. es war wohl doch der spaßfaktor muhahaha
er ist so dumm, man kann fast mitleid haben, aber wie das für aussenstehende immer so ist "ich habs dir ja gesagt" "ich habs ja gewusst".. sowas zählt für einen selbst eben nicht. er hat den selben fehler zum 2. mal gemacht, vielleicht ist er jetzt schlauer. ich hoffe es für ihn, ein 3. mal braucht diese aktion wirklich niemand. selbst sein bester freund fand es lächerlich.
"ich geh jetzt mal schlafen. übringens, ich bin nicht mehr mit mir zusammen" haha, nach 2 wochen ist es diese sache also nichtmal wert einzeln genannt zu werden. bemerkenswert das er es überhaupt gesagt hat.
ich weiß nicht was ich davon halten soll. soll ich es ernst nehmen? ist es nur ein test? was sollte man damit testen?
ich freue mich für ihn. er hat es schnell begriffen und kann sich nun eine freundin suchen die nicht ist wie sie, nicht komplett.
ich werde das im auge behalten... sie hat mir noch nichts gesagt, soll ich salz in die wunde streuen? *evilblick* so kindisch es sein mag, ich werde es versuchen, sie hat es bei mir auch getan, ich denke nicht das ihre gefühle jetzt ganz weg sind....
hahahahahahahahahahaha

fuck off
16.7.07 00:52


hab viel zu lang an uns geglaubt,
mit deinem egotrip hat du unsre ganze zeit versaut.
ich kann es immernoch nicht begreifen
oh wie blind war ich, ich sah nicht deine oberflächlichkeiten.

du hast mich nicht mehr verdient
und ich lass dich hier stehn und schau nicht mehr zurück!
denn du hälst dich wohl für ideal,
mach doch was du willst, es ist mir scheiß egal!

wie konnt' ich dir nur so vertraun?
ich habe nicht gecheckt was in dir steckt.
ich konnt' dich nicht durchschaun
und dir tuts nicht wirklich weh, ich weiß,
denn für dich war das mit uns doch nur son zeitvertreib.

du hast mich nicht mehr verdient
und ich lass dich hier stehn und schau nicht mehr zurück!
denn du hälst dich wohl für ideal,
mach doch was du willst, es ist mir scheiß egal!



jaja, schön wärs, ich depp, wie peinlich solls denn noch werden? war das noch nicht genug? muss da noch was kommen?
samstag... ich will nicht... dann kanns ja eigentlich nur gut werden, aber ich denke in diesem fall ist alles anders
20.7.07 01:03


stammhirnsong

tjoa, ich denke das ist der letzte blog vorm urlaub, auch wenn ich morgen nochmal gerne bloggen würde, ich denke nicht das ich dazu kommen werde.
im prinzip fehlt mir jetzt ein tag und der war heute.
ich bin gespannt was morgen passiert. ich weiß das es scheiße ist was ich da tue, ich sollte einfach sagen das ich ihn nicht sehen will, aber so ist es ja auch nicht. ich denke er weiß das ich es nicht nochmal versuchen will, das hab ich ihm gesagt. hoffentlich hat er das auch verstanden.

da ER aber morgen abend nicht mitkommt, ist der abend doch an sich ganz schön, auch wenn ich ihn jetzt irgendwie vermisse. ich weiß auch nicht was ich will. aber es ist besser so, denn so kann ich mich vor ihm nicht zum deppen machen. so kann ich einfach feiern, so wie ich es eben mache. auch wenn wir nicht alleine sind, ihr freund kommt doch mit, aber das ist kein problem denk ich, vor dem kann ich mich nicht wirklich blamieren.
ich bin gespannt...

ich denke man sieht sich in 14 tagen, wer weiß was bis dahin alles passiert
21.7.07 00:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung