Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gäbe so vieles zu erzählen, aber es ist zu spät dafür. ich sollte schlafen. vielleicht finde ich morgen abend die zeit zum bloggen. nach der arbeit. von 13 bis 18 uhr arbeiten... auf einem sonntag. hab ich schon erwähnt das ich mein wochenende brauche? ich bin sonst in der schule nicht in der lage irgendetwas zu schaffen. und ich schreibe 2 klausuren und hab meine theoretische prüfung. ich glaube sie wird in die hose gehen. diese woche hatte ich noch hoffnung sie zu schaffen, aber diese woche war kein platz mehr frei. vielleicht soll es einfach nicht sein...
gute nacht
2.12.07 00:39


Werbung


schutzmarke

gestern war ein sehr schöner tag, von der schule mal abgesehn.
ich bin spontan ins kino gegangen. so wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. ich mag deine direkte art mir zu sagen das ich nicht zurückhaltend sein brauch, das du einfach die initiative ergreifst. ich könnte mich nie ich dich verlieben oder so mit dir zusammen sein, aber ich könnte jeden tag mit dir zusammen auf dem sofa liegen und dvds gucken. einfach deiner nähe wegen. ich habe schon so lange nicht mehr in irgendwelchen armen gelegen. schlimm wie schnell man sich daran gewöhnen kann, wie schnell man süchtig werden kann.
du wärst eigentlich der perfekte mann. siehst nicht scheiße aus, machst was aus deinem leben, und bist auch noch ein mensch der kinder mag. und du machst auch mal party, aber nicht zu viel. eigentlich sollte jede frau glücklich sein so einen menschen kennen zu lernen. ich bin es auch, aber ich bin auch froh das du nicht versuchst mehr als eine freundschaft aufzubauen. ich bin mir aber nicht sicher ob ich dir das sagen sollte oder nicht. ich denke nicht, ich muss nicht sagen wie wohl ich mich bei dir fühle, ich denke du merkst das. ausserdem mag katze dich auch xD

jetzt zu freitag:
das hätte ich nie von dir erwartet. das du so ein mensch bist hätte ich im leben nicht gedacht. ich bin geschockt. ehrlich. ich muss sagen das ich dir jetzt eine ewigkeit nicht mehr unter die augen treten möchte, dabei sehe ich dich morgen schon wieder. ich fühle mich wirklich schlecht, dabei hab ich eigentlich nichts gemacht.
ich schaffe es nicht mal das hier richtig zu schreiben. mich so zu blamieren, sich so über mich lustig zu machen, mich so vor anderen bloß zu stellen. und das obwohl nichtmal irgendwas war.
ich soll hacke gewesen sein. wovon denn bitte? von den 4 mal 0,25l bier? hast du schonmal bier getrunken? dann wüsstest du das nichtmal kleine kinder von sowas hacke werden. und das dann auch noch allen anderen zu erzählen, so das ich denen erst mal klar machen muss das man von sowas nicht hacke wird, und es eigentlich auch keinen grund zu der annahme gab das ich es gewesen sein könnte....
ich hasse es wirklich. dann so mit mir umzugehen weil ich einmal ne falsche antwort gegeben hat. dann hat sich deine freundin über mich beschwert, hat die nicht gemerkt das ich direkt neben ihr gesessen hab? "hättest du von anfang an auf mich gehört, wären wir jetzt schon da" "jaaaaaaaa hätte ich mal auf dich gehört" im entscheinden augenblick hat dieses wesen von freundin aber schön die fresse gehalten. dann auch noch kackendreist und unfreundlich geld von mir verlangen weil der weg 5 minuten länger gedauert hat als der andere. hättest du normal gefragt... hätte ichs dir gerne gegeben, ich hab in der disco schon gefragt ob du geld willst, da wolltest du keins. "ist das okay wenn ich doch gelg von dir nehme? 4 euro?" soll ich da nein sagen, oder was?????? "jetzt noch" "jo, ich habs in der hosentasche" da bin ich noch nichtmal ganz ausgestiegen: "krieg ich meine kohle noch?" ich hasse es wie du bist wenn es um geld geht. ich bin doch nicht bescheuert, ich hätts dir noch gegeben! nur um an si eine hosentasche zu kommen sollte man vll aufstehen und den mantel auch aufmachen und was weiß ich. wir hätten uns eh am samstag wieder gesehn. ich hasse es wirklich. wie soll das auf meinem geburtstag werden? bin ich danach auch die dumme die ha sooooo hacke war???? vermutlich auch wieder von einem liter bier. wie kannst du das dann auch noch meinen freunden erzählen? statt hallo zu sagen kam sofort ein fettes grinsen "na, wie lange hast du denn gefeiert? sollst ja voll zu gewesen sein" weißt du wie peinlich es ist menschen sagen zu müssen das man von einem liter bier nicht besoffen ist? gut das die meine trinkgewohnheiten besser kennen als du. ich würde dir gerne mal so richtig eine mitgeben. das kommt hier vielleicht nicht ganz so rüber, aber es war grausam. diese autofahrt möchte ich nie wieder wiederholen. nur weil alle wege nach rom führen und ich nicht den kürzesten genommen hab? weil ich dir vorher gesagt hab das ich im dunkeln nichts sehe? weil ich auf dem rücksitz noch weniger sehe? weil ich um halb 4 morgens nicht mehr auf den weg achte den du nimmst? weil du 2 sekunden vorm abbiegen fragst ob du hier links fahren sollst? hab ich da noch groß zeit zu denken? deine tolle freundin scheint ja alles gewusst zu haben, wieso hat sie dann nicht einfach was gesagt? hm? wär sie halt ausgestiegen und von bergkamen aus nach hause gelaufen. die wär unterwegs erfroren! die hat ja nichtmal die 20m vonna disse bis zum auto geschafft ohne kaputt zu gehn.

ich versteh immernoch nicht wieso du so mit mir geredet hast. ich kann es einfach nicht verstehen. das nimmt mich wirklich mit. ich will dich nicht mehr sehen. ich will sie alle nicht mehr sehen... geht weg und macht euch über euch lustig... ich brauch das gerade mal gar nicht
2.12.07 23:07


Ich geh kaputt. Kommst du mit?

ich weiß nicht ob ich einen fehler gemacht hab. einen sehr großen fehler. ich habe mein geheimnis verraten. morgen muss ich ihr wieder in die augen sehen und ich weiß das sie es weiß. niemand sollte es wissen außer dir. es war besser so, du verstehst mich. aber sie... macht sich sorgen... über ein jahr später und wie macht sich sorgen. ich habe einen großen fehler gemacht.
wie konnte ich nur? ich weiß das sie es nicht versteht. für einen augenblick hab ich mich zurückversetzt gefühlt, zurück in die zeit in der ich noch gefühle hatte. schlechte... aber immerhin.

vielleicht sollte ich sie endlich verbrennen. knapp 1 1/2 jahre danach ist es vielleicht besser damit abzuschließen. ich weiß nichtmal wieso ich wieder dran gedacht hab. ich hatte sie schon vergessen. dennoch hab ich sie immer da liegen wo ich oft bin.
wie naiv. es war so naiv zu glauben das es hätte klappen können.

ich habe diesen fehler gemacht weil du nicht da warst. ich bin schuld. ich hätte mich zusammenreißen sollen bis zu einem anderen zeitpunkt.
ich dramatisiere alles, es ist zu spät fürklare gedanken, ich muss gehen.
ich hab angst das sie gefunden werden
9.12.07 23:05


ich stehe jeden tag auf und gehe in den kindergarten.
ich stehe jeden tag früher auf und gehe zur grundschule.
ich stehe jeden tag auf und gehe zur realschule.
ich stehe jeden tag noch früher auf und gehe auf die gesamtschule.
ich stehe jeden tag auf und gehe zur uni.
ich stehe jeden tag auf und gehe zur arbeit.

ich will nicht mehr aufstehen.
10.12.07 18:42


Danke

"katharina l.. . . .du wirst dir doch wohl nicht davon den geburtstag versauen lassen. darf ich dich drauf aufmerksam machen, dass du heute schon ein mega special gedicht von einer guten freundin bekommen hast, einen Freund hast,der extra vorbei kommen wollte um dir dein geschenk zu geben, und du einefamilie hast die sich zeit genommen hatte heute beim chinesen essen zu gehn obwohl es mitten in der woche ist. . . .ganz nebenbei haben viele leute nach 12 uhr an dich gedacht unddir sms geschrieben. . . . .da wird dir diese jana-banana doch wohl am arsch vorbei gehen oder?"

das war das beste was du sagen konntest...
ich lasse mir von ihr den tag nicht versauen.. heute ist mein tag... und das noch 1 1/2 stunden lang.

danke
11.12.07 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung