Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es wird mal wieder zeit

was mach ich eigentlich immer falsch? irgendetwas muss es sein. vermutlich ist es offensichtlich. vielleicht steht "loooooser" auf meiner stirn. vielleicht aber auch "schlechte freundin". das muss es sein.
ich möchte mit jemandem reden, es ist fast egal mit wem.
ich hab heute den geilsten kerl überhaupt angeschrieben... bzw. seinen freund, weil er keine mail addy angegeben hatte. entweder der freund schreibt nicht, oder der kerl ist vergeben. ist doch bei geilen kerlen immer.
ich weiß das du probleme hast. ich weiß auch das du genug zu tun hast. ich halte mich ab jetzt da raus. du hast andere freunde gefunden die dir besser helfen können als ich, die näher sind als ich. ich sollte mich langsam damit abfinden das alles irgendwann auseinander geht. oder sagen wir mal, vieles. vor allem das was einem am wichtigsten ist.
in 3 monaten mach ich abi. dann bin ich weg hier. von der scheiß schule, von den scheiß leuten... sterben wär leichter. dann eine neue schule, neue scheiß leute. wieso bilde ich mir ein das es da besser wird? wieso bilde ich mir ein da genommen zu werden?
wenn er schreibt, raste ich aus... wenn er nicht schreibt, hab ich mich verloren... er wird vergeben sein. er wird über mich lachen. er ist ein übermensch, ich bin eine kathi.
besser ausge,acht werden als nur an notgeile zu geraten die jede nehmen würden, es aber doch immer auf mich abgesehn haben. er hat mindestens 25 fotos von mir gesehn und es reicht ihm immernoch nicht? er ist eine memme, er jammert, er schleimt, er macht alles was falsch ist und bedauert es dann immer alles falsch zu machen. ich bin nicht der retter. ich werde dein ego nicht aus der scheiße ziehen. ich mag menschen nicht die keine freunde haben. er hat keine und du auch nicht, ihr seid nichts für mich. hört auf mit mir zu reden als wäre alles gut. nichts ist gut, ich brauch euer geschleime nicht.
ich bin nicht besser als du, deshalb vertragen wir uns nicht, ich jammer auch. aber immerhin nicht vor menschen von denen ich was will! merk dir das mal. wie oft soll ich dir das noch sagen? du hörst es einfach nicht. versauer doch.
versauert doch alle...
ganz besonders alle die meinen nicht mit mir reden zu müssen.
7.1.08 20:46


Werbung


HAHAHA

er ist verlobt...


das war sowas von klar. wenn ich so aussehen würde und geiler arsch wäre, wär ich auch verlobt. schon wegen seiner stimme würd ich ihn heiraten.
da macht man sich zum vollarsch und dann sowas, das war doch absehbar.
ich will mich betrinken. ich wollte um 8 ins bett. ich hab morgen schule... 2 stunden spanisch, also kein alk. wo sind die ferien wenn man sie mal braucht?
meine schuhe gibts auch nicht in meiner größe
und wen kümmerts????? niiiiieeeeemanden.
ich hasse diesen kerl, ich hasse mich und ich hasse die schule
7.1.08 21:44


das neue layout von myblog ist scheiße, gibts das auch in schwarz? oder bin ich neuerdings schwul?



ich hätte es besser wissen müssen.
aber es geht mir besser.
der zweck heiligt die mittel, oder?
ja das tut er. es tut mir nicht leid.
das geld ist trotzdem nicht wieder da, ich denke ich werde es vergessen müssen und einfach so tun als wäre es nie da gewesen.
gerade ich, der geld doch so viel bedeutet. wie konnte ich so dumm sein.
ich verzweifel an mir selbst, jeden tag aufs neue.

es wird mein geheimnis bleiben, ich werde es niemandem sagen. es wird vergehen. morgen früh schon... niemand wird es merken
15.1.08 21:51


okay, es hat jemand gemerkt... montag. sie hat es überraschend ernst genommen, da hab ich nicht mit gerechnet. ich finde es sollte ihr egal sein.




ich hab doch eh nicht die kraft die welt zu verändern, wieso soll ich dann als teil einer spezies leben, die ich verachte?
hat es einen sinn jeden morgen aufzustehen und so zu tun als wollte man in seinem leben was erreichen? das leben eines durchschnittsmenschen leben? ich sollte es so halten wie gandhi, fasten bis zum tot. im gegensatz zu ihm würde ich sterben, denn ich hab kein ganzes volk hinter mir stehen das aufhört krieg gegeneinander zu führen, damit ich wieder esse.
ich hasse sie einfach alle. wir sind die einzigen auf der ganzen beschissenen erde die sie zerstören, die sich gegenseitig töten, nur um sich auszubreiten, um mächtiger zu werden. wie kann eine art sich so stark und schlau fühlen, obwohl sie eigentlich das primitivste ist was auf erden wandelt?
ich möchte nicht dazugehören, ich schäme mich dafür ein mensch zu sein, ein mensch der geld an reiche menschen bezahlt um sie noch reicher zu machen, ein mensch der sich den platz auf erden erkauft und nicht durch taten verdient.

bitte, ändert diese welt. ich bin keine pazifistische heulsuse die auf einem ökotrip ist, ich hasse nur einfach eure und meine anwesenheit.
23.1.08 22:02


die welt könnte so schön sein ohne dich

dieses blöde arschloch wieder.
nein, man muss ja nicht mit mir reden. man kann ja ruhig einfach off gehen dann ohne zu antworten. man antwortet ja nur ganz genau auf das was gefragt wird. der könnte doch auch gleich sagen das ich ihn mal am arsch lecken kann, das er nichts mehr mit mir zu tun haben will. wichser.
ich brauch mich doch gar nicht mehr aufregen, eigentlich wusste ich doch vorher schon das sowas passieren wird.
jetzt komm ich wies aussieht freitag wieder nicht in die matrix weil sie was mit ihm machen will... ich fasse es nicht. wehe der will auch mitkommen, am besten noch mit seiner ische.
es gibt jetzt girlieshirts... ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber das überleg ich mir jetzt noch mal.
spätestens wenn sie mit einem auftaucht und sagt "jahaaaa das hat er mir mitgebracht" ist bei mir eh ende. sie wollte doch schon immer zeigen das sie mehr mit ihm zu tun hat. kein wunder, er ist der beste freund ihres freundes. solln die doch alle machen was sie wollen. hauptsache die gehn mir nicht damit aufn sack.
"haste schon gelesen? es gibt jetzt girlieshirts" *wichtigtu*
- als hätte ich den ganzen tag nichts besseres zu tun als auf der seite spionieren zu gehen um zu sehen wann es shirts gibt. man mag es kaum glauben, aber es ist nicht mein hobbie so oft da gucken zu gehen. ich war sogar schon lange nicht mehr da *ätsch*

ich hasse ihn trotzdem. ich weiß nichtmal wieso. aber ich hasse ihn dafür wie er sich verhält, dafür wie er aussieht, dafür wie sie aussieht... dafür das er keine zeit mehr für die beiden hat und dann aus den büschen kommt wenn ich mit ihr was machen will, weils die ganzen wochenenden schon nicht geklappt hat. ich such mir das auch nicht aus das ich arbeiten muss, aber ich bin ja wieder schuld das es nicht geklappt hat...

wacken fällt auch flach. an sich nichts schlimmes, ich wollte zwar schon immer mal dahin, aber dieses jahr war eh scheiß musik da. ich hatte an sich auch keine lust, das studium ist schon teuer genug. aber wer weiß wann ich mal wieder die chance hab... es will ja nie einer mit und ich fahr sicherlich nicht alleine. wenn ich erst mal studiere hab ich sicher auch keine zeit mehr dafür, aber naja was solls -.- werde ich eben nicht hinfahren, werde ich eben zu hause bleiben. bis dahin hab ich meinen fühererschein und verschantze mich dann einfach für nen monat an der nordsee, dann könnt ihr mich alle mal, es sei denn es will wer mit.

naja ich muss jetzt mal hausaufgaben machen, der eigentliche grund weshalb ich hier bin...
28.1.08 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung