Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gibt so viele deprimierende dinge,
wie soll ein mensch da nicht deprimiert sein?!

was hab ich schon zu verlieren was ich nicht schoneinmal verloren hätte?
12.3.08 22:09


Werbung


muss ich mir vorwerfen nicht anpassungsfähig zu sein?
ist es schlimm wenn man sich nicht in eine gemeinschaft integrieren und unterordnen kann?
werde ich deshalb ein schweres leben haben?

ich kann nicht in einer WG wohnen. ich ertrage die ständige anwesenheit von menschen nicht. ich kann es nicht haben wenn ich zu bestimmten zeiten aufräumen und putzen muss, wenn ich einkaufen muss, wenn ich planen muss was ich kaufen muss, wenn ich mir einen raum teile in dem immer was los ist, wenn ich auf 15qm lebe und ich rücksicht darauf nehmen muss meine musik nicht zu laut zu machen, wenn ich ein bett in meinem zimmer habe und kein platz mehr fürs sofa ist, wenn immer alles sauber sein muss, wenn ich eine küche teilen muss und ich kochdienst habe und nicht kochen kann wann ich will.

alles das wird so gedeutet als hätte ich obige fähigkeiten nicht...
bin ich deshalb ein schlechter mensch? sollte ich vielleicht genau deshalb in eine WG ziehen?
19.3.08 23:05


Hostias

zu behaupten es wäre ein aufregender abend gewesen, wäre eine glatte lüge. es war nicht schlecht, aber es hätte besser laufen können. ich hätte nie im leben damit gerechnet das hinter diesem profil ein so normaler mensch steckt. ich weiß gar nicht was ich erwartet hab, aber scheinbar hab ich mehr erwartet. er sieht nicht schlecht aus, aber ist doch schüchterner als ich dachte. ich denke man muss ihn erst knacken, aber ich glaub nicht das ich mir die mühe machen werde. wir haben den gleichen humor, aber das ist nicht alles. er hat eine ausstrahlung die an schatten erinnert und mit schatten will keiner was zu tun haben, aus welchem grund auch immer. er ist komisch und wahnsinnig nett, wenn er denn mal was sagt.
naja, das war das aktuelle, jetzt gehts wohl wieder ans lernen und in einer halben stunde gehts eislaufen. ich hab gestern nicht gelernt und heute wirds auch nicht viel -.- ich hasse es. morgen treffen wir uns in der schule, grooooße scheiße. der ganze tag im eimer
26.3.08 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung