Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1- weil du nicht alles gegeben hast
2- weil du ein rauschen in der stimme hast
3- weil du deine gedanken nicht beisammen hast
4- weil du nichts gesagt hast
5- weil du zu viel isst
6- weil du keine ahnung hast
7- weil du nie alles gibst
8- weil du dein leben verschläfst
9- weil du gelogen hast
10- weil du es trotzdem nicht schaffst
11- weil du dich verarschen lässt
12- weil du dich nicht wehrst
13- weil du sie hasst obwohl dein gewissen es nicht zulässt
14- weil du nichts auf die reihe kriegst
15- weil du verzweifelt bist
16- weil du nie da bist wenn man dich braucht
17- weil du das alles nicht verdient hast
18- weil du zu oft überlegst es doch zu tun
19- weil du zu feige bist
---

irgendwann wirst du fliegen, so weit dein hass dich trägt. du wirst die sonne sehen. du wirst in ihr untergehen. niemand wird es merken.

hattest du schonmal psychologische begleitung? -nein.
9.4.08 23:00


Werbung


Traum...

...typ

- nichtraucher
- idealerweise nicht nur auf dem papier über 23
- hört meine musik
- steht auf mehr als "nur" blümchensex
- wiegt keine tonne
- ist kein "knutschi-bussi-boy"
- nimmt keine drogen die ich nicht auch nehmen würde
- hat n job oder studiert
- hat abitur
- hat n auto
- hat ne wohnung
- ist kein spießer
- ist spontan
- trinkt tee
- weiß was, was ich nicht weiß und erzählt es mir
- ist vertrauenswürdig
- ist der deutschen sprache mächtig
- trägt keine rosa polohemden
- hat ordentliche schuhe
- mag und besucht festivals
- klammert nicht
- hat eigene freunde
- unternimmt auch mal was ohne mich
- ist nicht depressiv
- hat tattoos und piercings
- ist treu?!
- macht mir auch mal kleine geschenke

und noch mehr eigenschaften die mir gerade nicht einfallen
20.4.08 22:59


ich kann eigentlich gar nicht glauben was ich da mache. das hätte ich von mir selbst nicht gedacht, aber ich bin dabei über mich selbst hinaus zu wachsen. ob das jetzt eine positive richtung ist, mag dahin gestellt sein, aber ich fühle das es mir helfen wird. ich breche meine bisherigen tabus und bis jetzt bin ich damit noch nicht auf die nase gefallen. sollte dieser "nasenfall" ausbleiben habe ich es geschafft, ich bin dann ein offenerer mensch geworden der eine menge erfahrungen gesammelt hat. diese erfahrungen machen manche menschen nie... muss daran liegen das sie nicht wollen.
es gefällt mir ganz gut so zu sein, aber ich stelle mich unter leistungsdruck und meine eigenschaft nicht "nein" sagen zu können wird gewissermaßen ausgenutzt.
irgendwie fühle ich mich auch nicht wohl, da ich niemandem sagen möchte was genau es ist. ich trage also ein weiteres geheimnis mit mir herum, die meisten würden es eh nicht verstehen.
es tut gut so über die grenzen zu schreiten, auch wenn ich häufig aufgeschmissen bin. es ist nichts schlimmes, es ist nicht verboten und es ist auch nicht krank, ich erfinde mich nur neu.

da sich nach diesem eintrag mindestens eine person gedanken und vll auch sorgen macht: es ist alles okay, ich umschreibe nur ungünstig um der wahrheit nicht ins auge zu sehen.
ich wünsche keinerlei reaktion auf diesen eintrag, er ist einfach um meine momentanen gedanken für mich zu sortieren.
24.4.08 03:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung