Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
- nichtraucher
- idealerweise nicht nur auf dem papier über 23
- hört meine musik
- steht auf mehr als "nur" blümchensex
- wiegt keine tonne
- ist kein "knutschi-bussi-boy"
- nimmt keine drogen die ich nicht auch nehmen würde
- hat n job oder studiert
- hat abitur
- hat n auto
- hat ne wohnung
- ist kein spießer
- ist spontan
- trinkt tee
- weiß was, was ich nicht weiß und erzählt es mir
- ist vertrauenswürdig
- ist der deutschen sprache mächtig
- trägt keine rosa polohemden
- hat ordentliche schuhe
- mag und besucht festivals
- klammert nicht
- hat eigene freunde
- unternimmt auch mal was ohne mich
- ist nicht depressiv
- hat tattoos und/oder piercings
- ist treu?!
- macht mir auch mal kleine geschenke

neu:
- riecht gut
- spielt ein instrument/singt



schlimm wie viele punkte er erfüllt, manche kann ich noch nicht beurteilen, aber das "riecht gut" und "trinkt tee" lässt sich jetzt auch sagen, zumindest mag er keinen kaffee, das ist doch echt mal was.
1.6.08 01:53


Werbung


vieles ist passiert, wenig wurde gebloggt. es ist zu viel um es zu schreiben, zu anstrengend um auch nur drüber nachzudenken.
es ist interessant wie schnell aus einer netten unterhaltung ein debakel werden kann. es geht mir dermaßen auf die nerven das ich einfach aggro werde wenn ich weiter lesen muss was er sagt.
er sagt selbst das er teilweise sehr selbstverliebt ist. ich wusste nicht wie schlimm es sein kann mit so einem menschen zu reden. er ist ständig darauf bedacht zu verdeutlichen wie besonders er ist. was er in seinem leben alles so erlebt hat, was für komische ansichten und empfindungen er doch hat. man kann doch auch so diese fakten einfließen lassen, ohne zu sagen das es nicht normal ist, oder? wenn ich mich unbeeindruckt zeige weil er meint man könnte auch menschen essen, dann versucht er auf andere art mich zu schocken. junge, du bist nicht so besonders wie du denkst. deine veränderungen die du mitgemacht hast interessieren mich nicht. ich bin nicht stolz auf dich weil du deinen schwarzen freunden den rücken kehrst um mit "bunten" menschen mehr kontakt zu haben. ich finde es nicht besonders das du auf den stumpfesten noise stehst. ich brauche auch nicht dein mitleid, weil du so tolle eltern hast und meine ja so grausam sind und mir mein leben versaut haben. da kannst du dir überhaupt kein bild von machen. ich werde nicht die ganze schuld auf sie schieben weil du es sagst, ich werde ihnen nicht die schuld daran geben das ich ein gefühlskrüppel bin, weil ich so vieles verpasst hab. du hast keine ahnung. vielleicht solltest du mal wieder mit deinem spiegelbild reden, das scheint dir ja sehr zuzusagen.
"ich bin so viele oberflächliche gespräche nicht gewohnt"...dann geh doch wieder zu den schwarzen, unterhalte dich endlich wieder mit deinem niveau. mit menschen die nicht sind wie ich... grau und für dich uninteressant. wieso redest du mit mir? wieso? wenn ich doch so grau und uninteressant bin. da waren die letzten tage wohl verschwendung. es kann dauern bis man merkt wie der andere drauf ist. jetzt hast du es geschafft mich zu schocken, so ein selbstverliebtes arschloch hätte ich nicht erwartet.
9.6.08 01:08


er ist wieder da. ich hab die wette gewonnen. ich freu mich riesig das er wieder hier ist. ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen, auch wenn ich noch nicht weiß wann es so weit ist. ich hab ihn irgendwie richtig vermisst.
es ist sooo schön^^
aber nein, ich bin nicht verliebt
9.6.08 15:45


noch son bisschen und ich umarme die welt

woooaaah ich fahr doch aufs summer breeze.
wenn da jetzt doch was dazwischen kommt, dann muss ich leider alle killn, also betet dafür das ich da wirklich hinkomme!
ich bin so verdammt glücklich.
9.6.08 23:05


back to times of splendour

vielleicht ist es mal wieder an der zeit seinen gedanken luft zu machen.
ich werd das gefühl nicht los das etwas nicht stimmt. ich weiß nicht genau wie ich darauf komme... und wie ich mir da so sicher sein kann und überhaupt und sowieso. er ist vergeben. ich wette mit jedem von euch. hm ja okay, aber nicht um viel geld ;-)
irgendwas sagt mir jedenfalls das er "vom markt" ist. es liegt gar nicht daran das ich mich abgewiesen fühle oder sonst was, es ist einfach die allgemeine situation.
ich weiß aber auch absolut nicht wie ich die nacht jetzt werten soll. ja ich weiß, kommt spät.
"besser die als keine"
"sieh es mal aus meiner sicht: ich war geil"
"ich mag dich wirklich, zeigs nur sonst nicht so"
bitte unzutreffendes durchstreichen -.-
jeder normale mensch wird mir jetzt sagen "frag ihn einfach"... ne ist klar. ich frag den auch einfach mal eben so was das sollte.
ich würd gerne nochmal bei ihm übernachten, aber wie denn wenn wir so nichtmal was miteinander unternehmen. er hat einfach keine zeit, er ist auch selten online in der letzten zeit... ich schließe daraus: er hat ne andere ische mit der er sich öfter trifft.
also werden keine luftschlösser gebaut. mag ich sowieso nicht, aber im moment hätte ich sehr gerne eins.
ich habe in letzter zeit erhebliche probleme damit alleine einzuschlafen -.- gott, wieso gewöhnt man sich so schnell an dinge die man nicht haben kann
17.6.08 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung