Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die tatsache das niemand da ist um ein gespräch zu führen, zwingt mich dazu mit mir selbst zu reden.
ich werde diesen eintrag nutzen um gedankenfetzen aufzuschreiben. wenn ich sie aufschreibe muss ich vielleicht nicht weiter darüber nachdenken als würde ich sie sonst vergessen.

-metro
-helge
-hörbücher
-popcorn
-gay-porno
-carcassonne
das popcorn sei ihm verziehn, aber es geht ums prinzip


ich habe jetzt so lange gebraucht um mir zu überlegen das ich das andere doch nicht aufschreiben werde, das ich viel zu müde bin um überhaupt noch was zu machen.
in 23 tagen zieh ich um und ich weiß nichtmal welche tapete ich im wohnzimmer, im schlafzimmer und in der küche haben will. ich habe immer ideen, nur wenns drauf ankommt stellt mein hirn auf ratlosigkeit um. tolle sache, bald beginnt ein neuer teil meines lebens, der teil der mit arbeit und selbstständigkeit anfängt. der teil der viel mit meiner definition von erwachsen sein/werden zu tun hat.
am ende geht doch alles schneller als man denkt.
8.7.08 00:52


Werbung


stirb

stirb und erspare dir die weiteren peinlichkeiten. sofort.
10.7.08 22:33


end or beginning

I think I told her too much...
das ich aber auch nie meine klappe halten kann. das ich immer die kontrolle über meine worte verliere, das ich spontan zu viel vertrauen fasse.
ich drehe die zeit zurück auf mittwoch. ich werde alles anders machen. bitte mach das es funktioniert.


ich habe seit einiger zeit einen komischen gedanken beim autofahren. vielleicht bin ich nicht so weit wie ich dachte. ich werde aber auch nicht weiter kommen, ich will gar nicht.
12.7.08 03:06


tag 3 meiner "ich schreib ihn nicht an"-offensive
tag 1 war praktisch nutzlos, da ich nur 10 minuten online war
tag 2 fast ebenso, da er den ganzen tag abwesend war
tja, dieser tag 3 läuft auch so.
ich langweile mich und merke die zeit, er ist nicht da und macht sich überhaupt keine gedanken, wie immer.
mein gott, wenn das so weitergeht haben wir bald nichts mehr miteinander zu tun und das wars dann.
yippie
15.7.08 19:31


tag 9...
ich war die letzten tage nicht online, zählt also an sich nicht richtig
trotzdem haben wir schon 10 tage nicht geredet. sollte ich ihn mal fragen ob ich ihm irgendwas getan habe? oder nicht getan?

so langsam wirds mir auch fast egal, nur manchmal störts mich halt immernoch enorm
21.7.08 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung