Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
retro

http://de.youtube.com/watch?v=OechPIMfI-Q
3.10.08 17:20


Werbung


wieso lügen menschen?
wieso erzählen sie so viel was sie gar nicht meinen? alles hat den anschein einer heilen welt, bis das ein unbekannter faktor zum leben erwacht und alles mit feigheit ruiniert. sicher, man kann es ahnen, sogar wissen, aber wer will das schon glauben.
ich frage mich, wie lange ich noch brauche um zu merken das nichts gutes im menschen ist. wir machen uns doch nur gegenseitig was vor. jeden tag aufs neue.
ich falle schon jahre darauf hinein, es wird zeit das ich es lerne.
wie kann man von etwas überrascht sein das man schon die ganze zeit wusste?

bumm und es wird schon wieder zu viel
7.10.08 00:46


es ist mal wieder zeit etwas aufzuräumen. nicht das ich da jetzt zeit für hätte.
ich saß auf dem sofa und meine gedanken waren bei ihm. mir war sogar irgendwie komisch, so im bauch und so. ich wäre so gerne noch zum rad gegangen um ihn zu sehen. um hallo und dann wieder tschüß zu sagen. um seine stimme zu hören.
UM ENDLICH AUF SEINE SCHUHE ZU ACHTEN

mir ist sogar aufgefallen das robert mir unwichtig schien, ich habe viel lieber an ihn gedacht und ich konnte auch einfach besser an ihn denken als an robert.

ich darf aber nicht verliebt sein, ich will es auch gar nicht. falsch, ich will schon... aber nicht in ihn. es hat keine zukunft
18.10.08 03:22


- nichtraucher
-+ idealerweise nicht nur auf dem papier über 23
+ hört meine musik
? steht auf mehr als "nur" blümchensex
+ wiegt keine tonne
+ ist kein "knutschi-bussi-boy"
-+ nimmt keine drogen die ich nicht auch nehmen würde
+ hat n job oder studiert
+ hat abitur
+ hat n auto
-+ hat ne wohnung
+ ist kein spießer
+ ist spontan
? trinkt tee
? weiß was, was ich nicht weiß und erzählt es mir
+ ist vertrauenswürdig
+ ist der deutschen sprache mächtig
+ trägt keine rosa polohemden
? hat ordentliche schuhe
+ mag und besucht festivals
+ klammert nicht
+ hat eigene freunde
? unternimmt auch mal was ohne mich
+ ist nicht depressiv
- hat tattoos und/oder piercings
? ist treu?!
? macht mir auch mal kleine geschenke
? riecht gut
- spielt ein instrument/singt
19.10.08 00:14


wanna walk away

ich fühle es immernoch. es war ein berauschendes gefühl. berauschend und erschreckens zugleich. in einer anderen atmosphäre hätte ich sicher anders reagiert. so wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. ich war geschockt. trotzdem fasziniert es mich.
ich muss zu viel über mich erzählen um zu erklären was ich daran toll finde. meine hand tastet nach der stelle um sich zu vergewissern das es wirklich passiert ist.
ich denke das war eine art bestätigung meiner vermutung. auf diese weise hätte ich aber nie damit gerechnet. nicht in diesem zusammenhang.
ich hoffe so das es nicht weggeht. ich weiß aber nicht wie ich es erklären soll. es klingt komisch jemandem zu sagen was passiert ist, es wäre sonst nie geschehen. hier sind die menschen anders. ich möchte einer von ihnen werden. sie sind lebensfroh und offen. das fehlt mir.

bei ihm bin ich mir absolut nicht sicher. "nichts" ist immer ein klares zeichen für "nichts". ich denke ich hatte von anfang an recht. es wird so bleiben und vielleicht ist es besser so.
ich habe auf seine schuhe gechtet, sehr gut. genau das was ich sehen wollte. er hat eine tolle hose.
irgendwie scheine ich verliebt zu sein. irgendwie. nur ein bisschen. mehr als er. ich kann es gut verstehen schade und doch super.

ich sollte ins bett gehen, gedanken schreibt man besser nieder wenn man sie sortiert hat.





ich mag es jedenfalls... irgendwie
25.10.08 03:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung