Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gibt so viele dinge die ich festhalten müsste, aber zu erst mal eine neues ziel in meinem leben:
die alpha noble icebar in hamburg aufsuchen und vor kälte fast umkommen^^

es gibt eigenschaften die ich an anderen menschen lieber sehen würde. er ist ein direkter mensch und sagt mir dinge die ich lieber von einem anderen hören würde. doch soweit wird es nicht kommen schätzungsweise, schon alleine weil es 2 ganz unterschiedliche typen sind.schade eigentlich, ich würde es mir wirklich wünschen
2.12.08 15:06


Werbung


Nummer 1: weil ich emotional überfordert bin
Nummer 2: weil ich nicht weiß was ich will
Nummer 3: weil ich nicht offen genug bin
Nummer 4: weil ich zu viel erwarte
Nummer 5: schon alleine weil ich drüber nachdenke
Nummer 6: weil es ein altes verhaltensmuster ist
Nummer 7: weil ich jungfrau bin
Nummer 8: weil ich nicht das bin was du suchst
5.12.08 11:40


es gibt so vieles was ich dir gerne sagen würde. es gibt sogar vieles was du wissen solltest, aber ich habe angst das es dir zu viel wird. das du damit überfordert bist was du dir da eigentlich angelacht hast. damit rechnet ja keiner.
wir reden aber so selten über ernste themen, kann sein das ich zu voreilig bin, vielleicht fällt es dir auch schwer. mein fehler ist das ich alles will und zwar sofort. ich will das du alles weißt, ich will alles wissen. so geht das nicht, das ist mir an sich klar, aber ich habs noch nicht verinnerlicht. es ist wie immer die sache mit der geduld.
vielleicht wirst du ja auch alles einfach verstehen und hinnehmen wie es ist. ich mache mir einfach zu viele gedanken und sollte es eher alles auf mich zukommen lassen. wenns doch leichter wäre. so hab ich das gefühl das ich dir dinge vorenthalte die deine meinung über mich ändern könnten und das ist nicht fair von mir, du sollst deine zeit nicht verschwenden und später merken das du es von anfang an gelassen hättest wenn du mich richtig gekannt hättest. ist doch besser sowas so früh wie möglich zu wissen.

ich werde abwarten was die zeit so bringt, ich denke früher oder später werden wir eh reden, so einfach kann alles gar nicht sein das man nicht reden muss, sondern man einfach so in den tag hinein leben kann, dann lernt man sich auch nie besser kennen.
22.12.08 01:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung