Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 monat...

es ist einen monat her das es passiert ist. erschreckend wie schnell alles wieder normal geworden ist. schon ist es wieder für immer. schon ist das vertrauen wieder da. ich bin zu naiv. bis ich wieder hinfalle.

ein kurzer eintrag um zu zeigen das ich noch lebe. vielleicht merkt es ja jemand.
7.4.10 22:35


Werbung


es ist erstaunlich...

ich sitze hier und habe nichts besseres zu tun als andere blogs zu lesen. von allen guten geistern verlassen. ich sitze hier und gaukle mir selbst vor mein leben hätte einen sinn. im nächsten atemzug wird mir klar: so ist es nicht.
er ist nicht der sinn meines lebens. er ist weg, mit freunden. ich sitze hier und warte auf eine annehmbare bettgehzeit und eine leere colaflasche. fast erfolgreich.
ich lese andere blogs, dabei steht mir die welt offen. ich könnte sinnvolle dinge tun. an meinem studium arbeiten, zocken. ich könnte sogar versuchen die welt zu retten. statt dessen sitze ich hier und bewundere die literarischen ergüsse vollkommen fremder menschen. manche haben ein fragwürdiges lebensziel, andere haben einfach ein leben.
eigentlich wollte ich die welt mit anderen gedanken belustigen. diese passen nicht ins schema. scheint als müsste ich sie verdrängen, bis zu einem anderen eintrag.
10.4.10 00:36


und wenn du denkst es geht nicht mehr...
ist auch tatsächlich niemand mehr online mit dem man reden könnte.
14.4.10 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung