Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
and the sun will set for you...

es ist alles noch anders gelaufen, mächtig anders. ich hatte auch etwas geschrieben, aber mein computer war dagegen es irgendwem zu zeigen und hat sich kurzerhand aufgehängt.
in der zeit zwischen 4 und 5:30 hat sich vieles verändert. es ist in gewisser weise leichter geworden... aber auch riskanter.
ab jetzt hab ich was zu gewinnen aber nichts mehr zu verlieren, an sich eine gute sache...
3.6.07 14:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Majo (9.6.07 16:48)
Wenn es riskanter wurde, hast du definitiv etwas zu verlieren. Auch wenn es nur das Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten ist.
Denke gut darüber nach wie du weiterhin handeln wirst. Und achte darauf, niemandem weh zu tun. Manche Menschen verzeihen nicht so einfach.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung