Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
is schon ne dolle sache
wirklich fein
und ich weiß nichtmal was es ist
es ist nichts und es war auch nie etwas
so schnell geht eine ära zu ende, sang und klanglos
die nächste beginnt bald
vielleicht auch nicht
es ist verwirrend
neue eindrücke
alte rückblicke
es gibt formen die vorgeben zu verstehen
"musst du halt nächstes jahr mitkommen"
"kannste mitnehmen oder wir gucken den nochmal zusammen"
hätte ich damals gewusst das du lügst... ich hätte ihn mitgenommen.
ich kann keine bühnen mehr sehen, es gibt autos die ich nicht mehr sehen kann, filme die ich nicht mehr gucken kann, namen die ich nicht mehr hören will, bilder die ich nicht sehen sollte.
ihr habt mich beeinflusst und ich bete das mich niemand mehr so beeinflussen wird
niemand
bald werde ich einen schritt weiter gehen
heuchler, du wirst es sehen
sie sagen das sie sich freuen mich zu sehen
es gibt menschen die sie nicht mögen, dabei kennen sie sie nichtmal
wo sind wir da nur hingeraten
wenn ihr es nicht tut, ich werde es auch nicht tun
vermutlich nie
es sind noch 2 minuten
er sucht eine verbindung
alle 3 sekunden stirbt ein mensch
darüber reden wir besser nicht
was ist schon real?
eine endlose aufzählung von gedanken die den kern nicht berühren
ende.
25.9.08 00:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MCWS (25.9.08 20:33)
Und ich verstehe nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast,vll muss ich es mir auch nur noch ein zweites oder drittes Mal durchlesen um es zu verstehen?!...
Aber eines steht fest,es ändert sich alles so wie es will und alles kommt und geht wie es will und Gedanken und Gefühle kann man dabei nie steuern...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung