Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt bin ich extra nochmal hier um zu sagen:

rrrrrr der jaensch ist schon ne verdammt geile sau.
sie sind alle so lustig und unbeschwert, ich kann nicht mitreden, aber ich kann mitlachen.
allgemein hab ich an sich eher still da gesessen, als wäre ich gar nicht da. scheinbar war ich wirklich nicht da, bis ich irgendwann mal die kat gefragt hab ob wir reden wollen. dabei hatte ich bei ihr schon beim ersten mal sehen eher das gefühl das sie mich nicht mag. naja, ich denke ich muss alle noch eine ganze weile sehen bis ich mich integriert hab. manche machen es einem leicht, andere eher nicht.
der daniel ist schon interessant. wir haben leider nicht gesprochen, aber ich hab ihn beobachtet. die paar mal die sich unsere blicke getroffen haben hab ich erstmal gesehen wie schön seine augen sind. zumindet im dämmerlicht der kneipe.
naja, ich weiß auch nicht, ich hab ihn im icq geaddet aber ich schreib ihn nicht an und er mich auch nicht. er sieht mit kurzen haaren gar nicht so schlimm aus wie ich dachte. trotzdem schade das er sich die langen haare abgeschnitten hat ;-)

nunja, ich werd dann jetzt doch mal schlafen. mal schauen was die zukunft bringt. sieht aus als würde ich bald mal zu einem asp konzert gehen, den wollt ich schon immer mal sehen, aber bis wir ausm arsch kamen war meist alles ausverkauft. wär ja auch zu nah gewesen... man geht ja eher hin wenn man vorher noch 100 km bis zur matrix fahren muss... das wär ja früher viel zu einfach gewesen. woah
26.9.08 00:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MCWS (26.9.08 17:04)
Oh ich will alles wissen^^
wer,wer ist und wen du wann wiedersiehst und wo du warst und überhaupt alles^^...

Achso und es dauert doch meist etwas,bis man sich vollständig integriert hat,weil halt immer Leute gibt,die es einen schwer machen ;] schaffst schon :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung