Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a song for the fools

die welt bricht auf mich herein und auf einmal stehe ich mitten in der realität. es ist kein fehler in der matrix, es ist real. so schnell kann man zwischen 2 welten stehen. welt 1 sagt "du schaffst das irgendwie, ämter abklappern und nen job finden, hilft" und welt 2 sagt "gib es auf, versinke in einem loch, du kannst nicht für sie und für dich da sein"
tropfen fallen auf das t-shirt. jeder wird dir glauben das es wasser ist, keiner wird vermuten das es tränen sind. so sind die menschen. leichtgläubig rennen sie in ihr schicksal und wundern sich was das leben für sie bereit hält. die einen schaffen es, die anderen nicht.
21.5.09 14:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine MCWS (26.5.09 15:37)
Oh habs ja jetzt erst gelesen!
Aber: du schaffst das auch,wärst ja sonst nicht meine starke MCWS ;]...
hab dich lieb und will jederzeit für dich da sein :-*!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung