Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schmu

es ist fast peinlich nach so langer zeit wieder zu schreiben.
in letzter zeit läuft alles überhaupt nicht wie es soll. ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder an denen. ich komme einfach nicht mehr klar. ich hätte nie gedacht das mich das alles so überfordern würde. sie reden nicht mit mir, sie arbeiten nicht mit mir. ich will nicht mehr zur uni gehen, wenn ich sie sehen muss. ich lebe bis zum freien tag und dann lebe ich bis zum wochenende. vermutlich mache ich alles schwerer als es ist, aber ich kann nicht anders. morgen wird nicht viel passieren, aber ich denke wir werden freitag eine menge arbeiten. das gefällt mir gar nicht. alles ohne absprache. dabei brauche ich klare linien und aufgaben. ich kann nicht morgen zur uni gehen und nicht wissen was ich in der gruppe machen werde. so habe ich angst das es eine menge sein wird. anfangs dachte ich "2-3 stunden gruppenarbeit und die vorlesung... das ist machbar", dann habe ich gemerkt, dass ich auch noch musik und slb habe. keine zeit zur gruppenarbeit... das heißt sie werden es auf freitag legen. also werden wir freitag eine menge arbeiten und ich werde lange in der uni sein. in dieser zeit wird die einzige hoffnung die ich habe zu hause auf mich warten. so war das alles nicht geplant. vermutlich wird meine welt nicht davon untergehen. aber es fühlt sich so an.

ich schaffe wiedermal gar nichts. ich habe einen tag frei und bin damit beschäftigt mich verrückt zu machen. ich mache mich dauernd verrückt. ich übertreibe und deshalb schaffe ich nichts. statt etwas zu machen, denke ich den ganzen tag nur nach. schlechte taktik. ich weiß das, aber kann nichts ändern.

AAAAAH SO KANNS EINFACH NICHT WEITERGEHEN
16.9.09 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung