Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es wird einem nicht leicht gemacht. wenn man meint man wäre drüber hinweg, kommt der hammer wieder und es gibt einen ausweg.
wenn weglaufen helfen würde, ich würde losgehen. ohne ziel. vielleicht würde ich irgendwo ankommen wo mich keiner kennt, wo keiner weiß wer ich bin und wo es nie jemand wissen wird.
ich wähle das leben eines arbeitslosen. den ganzen tag nichts tun als die eigenen 4 wände zu putzen. ich denke das ist das leben in dem ich nichts anstellen kann. man kann nichts kaputt machen. außerdem koste ich auch so schon genug geld, nur das geld meiner eltern. da schnorr ich mich lieber anderweitig durch.
vielleicht wähle ich aber auch lieber die karriere eines alkoholikers. schon teuer, aber ich kann irgendwann die kurve kriegen und danach stolz auf mich sein. wenn ichs nicht schaffe, werd ichs auch nicht merken.
tja. wieso sollte auch etwas einfach sein.
trinken...
25.11.09 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung