Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nicht für immer

vermutlich habe ich einen fehler gemacht. natürlich habe ich das. ich sehe es nur nicht ein und ich werde weitermachen. er hat einen fehler begangen indem er mir nicht vertraut hat. gut, er hat etwas gefunden, dadurch wirkt es gerechtfertigt. ist es aber nicht.
gestern morgen dachte ich zum ersten mal das es vielleicht nicht für immer ist. ich konnte nicht wieder einschlafen als er aufstand um ins wohnzimmer zu gehen. ich musste aufstehen und ihm folgen. mir war unwohl bei dem gedanken das er wieder alleine mit meinen sachen wäre. ein schreckliches gefühl. ich konnte ihn nicht ansehen. ich konnte nicht nett zu ihm sein. mal was ganz anderes.
ich weiß nicht ob ich hass verdient habe oder er.
ich bin jedenfalls gespannt wie lange es gut geht. es hält wohl nicht für immer...
7.3.10 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung