Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

http://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long time ago...

ich öffne mich wiedermal zu weit. jetzt weiß er dinge die er nicht wissen soll. es ist ein anregendes gespräch, es ist einfach so passiert.
ich habe erfahren das er mich früher toll fand. ich ihn auch. das gibt mir kein gutes gefühl, denn es bedeutet das etwas hätte sein können, was nie passiert ist. ich mag ihn immernoch, die ganze zeit, auf eine komische art. ich weiß nicht was ich denken soll, dabei bin ich doch schon längst fertig damit, dachte ich.
für jeden wäre die sache klar: vergangenheit. für mich wühlt das alles wieder auf, ob ich will oder nicht.
ich habe meine alte liebe und im moment begehrt eine noch ältere liebe wieder auf. das kann, das DARF nicht sein.

was denke ich mir überhaupt bei all dem kram, er meint doch sicher die hälfte von allem auch nur so, weil die zeit es zulässt.
ich wusste nie woran ich bin, nie. jetzt weiß ich es wieder nicht, weil ich es zulasse.

tja, jetzt muss ich mir die augen öffnen lassen
5.2.11 02:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung