Wuza on tour!
  Startseite
  Archiv
  Dinge
  Things to do before I die
  Tests- Ergebnisse
  Me hat sich befragt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Der Maik und sein Senf
   Page von dem Tanni-Bunny^^
   Guckööön, is ne Freundin von miiir!^^
   Wer hätts gedacht, auch ne Freundin ;-)

https://myblog.de/tear-from-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oink

ich ahne schreckliches.
ich habe gänsehaut und ich vergesse zu atmen. war es ein fehler? ich glaube ja. wiedereinmal habe ich die sicherheit verlassen und befinde mich auf dem besten wege ins glückliche verderben. wird es glücklich sein?
ich sollte tanzen und singen und mich freuen, ich sollte was auch immer tun.
statt dessen sitze ich hier und würde heulen wenn ich könnte, ich bin am zittern und nehme die musi, die in meinen ohren dröhnt kaum noch wahr. das geht mir alles zu schnell, ich bin überrannt. überrannt von neuigkeiten die zu gut sind und wahr zu sein und das ende einer anderen sache bedeuten. einer sache die vermutlich wichtiger war als die folgende. ich habe mir geschworen nie wieder so einen fehler zu machen. menschen sind dumm, sie rennen mit offenen augen in ihr verderben. besonders schwarz haarige brillenträgerinnen.
ich weiß nicht was ich sagen soll. es tut mir unendlich leid und ich hoffe das ich nicht mal annäherungsweise etwas damit zu tun habe. das würde ich nicht überleben.

es tut mir leid... ich musste den namen meiner mcwsister gebrauchen und andere freunde belügen um einen anderen zu schützen. ich habe ein schlechtes gewissen. aber sie wollten es so, ich konnte nicht anders halndeln, ich kann ihnen nicht die wahrheit sagen, das steht mir nicht so.
alles was heute folgen wird, wird mir auch nicht zustehen...
1.6.07 10:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (1.6.07 14:30)
Ach komm denk nicht soviel drüber nach,ist halt Schicksal und ich bin mir sicher dass es deiner MCWSister nichts ausmacht ;-)
Vielleicht sieht man sich gleich bei MSN,aber erstmal musst du ja arbeiten...
But don't worry-be happy ->hat Bob Marley schon gesagt,okay der war dauer bekifft aber was solls ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung